Die Suche ergab 3 Treffer

von Angelika Prütting
16. Mär 2021, 16:59
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wo ist Pilgern trotz Corona möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 6386

Re: Wo ist Pilgern trotz Corona möglich?

Vielen Dank Pater Norbert,

deine Infos und Einschätzung zur Lage bestätigen mir, dass es im April wohl eher unrealistisch ist, als Deutscher den spanischen Jakobsweg anzutreten.
Es bleibt einem wohl nur, abzuwarten...

liebe Grüße,
Angelika
von Angelika Prütting
16. Mär 2021, 14:26
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wo ist Pilgern trotz Corona möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 6386

Re: Wo ist Pilgern trotz Corona möglich?

Vielen Dank für die nette Begrüßung ihr zwei! und danke für die hilfreichen Infos und Links, Pooh-der-Bär! Eine deutsche Variante der Seite von Gronze gibts wohl nicht, oder? Irgendwie haben Spanische Websites oft keine englische Version... Also wartet man am besten einfach ab und entscheidet sponta...
von Angelika Prütting
16. Mär 2021, 11:41
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wo ist Pilgern trotz Corona möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 6386

Wo ist Pilgern trotz Corona möglich?

Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte noch einmal den Jakobsweg gehen. Weiss jemand, ob man im April von Deutschland aus nach Spanien fahren darf und ob die Herbergen offen sind? Bzw gibt es Empfehlungen, welcher Weg aufgrund von Covid momentan zu empfehlen ist?
Liebe Grüße von Angelika