Die Suche ergab 4 Treffer

von TobyWanKenobi
11. Mai 2021, 11:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Seid gegrüßt Pilgrims
Antworten: 9
Zugriffe: 3027

Re: Seid gegrüßt Pilgrims

Sofern es nun absehbar ist, dass es Öffnungen geben wird, werde ich in die detaillierte Planung einsteigen. Hat bereits jemand diese Tour nur mit Zelt absolviert? Ich gehe davon aus, dass die Herbergen diesen Sommer nicht 100% der Betten belegen dürfen. Da ich beruflich und Privat auch stellenweise ...
von TobyWanKenobi
3. Mai 2021, 15:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Seid gegrüßt Pilgrims
Antworten: 9
Zugriffe: 3027

Re: Seid gegrüßt Pilgrims

Hallo Matt, diese Idee hatte ich selbstverständlich auch schon. Auch schon als Gabelflug. Allerdings achte ich tatsächlich sehr auf meinen Fußabdruck. Der Millennium Falcon ist sehr klimafreundlich und für mich ist die Fahrt dort hin auch schon irgendwie ein Teil des Weges. Ich denke der Flughafen i...
von TobyWanKenobi
3. Mai 2021, 14:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Seid gegrüßt Pilgrims
Antworten: 9
Zugriffe: 3027

Re: Seid gegrüßt Pilgrims

Vielen Dank für die schon jetzt zahlreichen Antworten. Ich werde vermutlich ohne Wookiee und auch ohne Padawan gehen. Werde versuchen mich alleine durchzuschlagen. Mein Lichtschwert habe ich für den Fall der Fälle griffbereit. Das Parken am Flughafen habe ich mir auch schon überlegt. Ich denke das i...
von TobyWanKenobi
3. Mai 2021, 12:55
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Seid gegrüßt Pilgrims
Antworten: 9
Zugriffe: 3027

Seid gegrüßt Pilgrims

Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin noch recht neu in der Pilgerszene, möchte aber dieses Jahr auf Grund privater Ereignisse den Weg von Porto nach Santiago gehen. Der Plan sieht aktuell vor, dass ich mit meinem privaten Millennium Falcon anreise. Möchte dieses Fahrzeug dann irg...