Die Suche ergab 3 Treffer

von Bienenstich
20. Mai 2021, 19:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: Hallo zusammen!

Ich danke euch für die netten und informativen Antworten! Ich wohne in Münster und bin deshalb regenfest ("in Münster regnet es oder es läuten die Glocken. Wenn beides zusammen ist, ist Sonntag"). Mir ist ein Regenschauer lieber als brütende Hitze, deshalb ist der Frühling bestimmt gut. @H...
von Bienenstich
19. Mai 2021, 07:25
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: Hallo zusammen!

Hallo Walter,
das sind tolle Infos, vielen Dank dafür!
LG Sabine
von Bienenstich
18. Mai 2021, 16:40
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Hallo zusammen!

Ich bin w, 60 Jahre alt und zum Glück ziemlich fit. Ich habe kein Auto und lege alle Alltagswege mit dem Fahrrad zurück. Und jetzt habe ich Lust, es einmal mit dem Pilgern zu versuchen. Mein Plan ist, ab dem Herbst viel zu Fuß zu gehen und dann im März 2022 von Porto an der Küste entlang zu wandern....