Die Suche ergab 4 Treffer

von dinermoon
11. Jun 2021, 16:56
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Hallo zusammen :)

Hallo Kati, den Wechsel von Bayern in den Norden erlebe ich weniger als umgekehrt. Als Emsländer habe ich das selbst nach Freiburg gemacht, nun habe ich mit Essen die halbe Strecke wieder geschafft. Wie weit traust du dich denn ins Flachland? Der Frances war 1999 ab Burgos auch mein erster Weg! Moi...
von dinermoon
11. Jun 2021, 16:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Hallo zusammen :)

Matten hat geschrieben: 11. Jun 2021, 13:51 Hallo Kati
Herzlich willkommen im Forum und Moin!! 😃 bald auch im Norden.

Viel Spaß auf dem Weg
und
Buen Camino
Martin
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :)
von dinermoon
11. Jun 2021, 16:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Hallo zusammen :)

Hallo Kati, herzlich willkommen hier und eine schöne Reise. Den Camino Frances habe ich bereits hinter mir, dieses Jahr wirds der Caminho Portugues. Lg auch Kathi ebenfalls HSP :) Wie toll :D Dankeschön. Hast deine damalige Reise irgendwo festgehalten? Schriftlicher oder Videos? Bist du alleine geg...
von dinermoon
11. Jun 2021, 12:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Kati, ich komme aus Bayern, möchte aber bald in den Norden von Deutschland ziehen. Vorher will ich den Camino Frances gehen. Da ich hochsensibel bin, wird das auf jeden Fall sehr spannend werden. Ich freue mich hier auf jeden Fall darüber neue Menschen kennenzulernen und natürlich auch...