Die Suche ergab 4 Treffer

von HansFeger1988
6. Jul 2021, 06:15
Forum: Schnatterecke
Thema: Wer kann uns eine Unterkunft vermitteln
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Wer kann uns eine Unterkunft vermitteln

Hallo zusammen Ich hatte ja Gestern geschrieben das wir eigendlich nach Amrun wollten leider finden wir keine Unterkunft mehr, Kann uns jemand was vermitteln für nächsten Monat, zur not hatten wir überlegt das wir nach Dänemark fahren da währe noch etwas frei aber ebbend bloß Hotels zu Preisen, aber...
von HansFeger1988
5. Jul 2021, 07:25
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Wanderwege auf Amun? wo gibt es Auskunft
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

Re: Wanderwege auf Amun? wo gibt es Auskunft

Danke schau ich mir mal an
Ja sicher 20 Ruten sind mehr als genug wir haben 2 kleine Kinder
von HansFeger1988
5. Jul 2021, 05:36
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Wanderwege auf Amun? wo gibt es Auskunft
Antworten: 2
Zugriffe: 1100

Wanderwege auf Amun? wo gibt es Auskunft

Guten Morgen Nach etwas hin und her haben wir uns endschieden das es nach Amun gehen soll zum Wandern für eine Woche habe gelesen das es wohl ein paar wanderten geben soll oder man auch einfach am Strand lang Laufen kann. Leider finde ich im WWW nicht von den Ruten das man sich die mal naschen könnt...
von HansFeger1988
18. Jun 2021, 00:53
Forum: Schnatterecke
Thema: Diese Jahr Urlaub auf malle wer kann berichten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3988

Diese Jahr Urlaub auf malle wer kann berichten ?

Hallo zusammen wir sind am überlegen Jetzt nochmal auf Mallorca last Minute Urlaub zu machen, da wir momentan noch zu zweit sind und wir die nächsten 2-3 Jahre Kinder geplant haben. Deswegen würde ich gerne wissen wie es momentan auf malle ausschaut völlig überfüllt oder ist man fast allein ? Corona...