Die Suche ergab 2 Treffer

von KarinPilgerin
4. Jul 2021, 11:13
Forum: Camino del Norte
Thema: Deba - Markina-Xemein
Antworten: 7
Zugriffe: 4261

Deba - Markina-Xemein

Hallo zusammen Vor ein paar Jahren war ich zwei Wochen ab Bilbao unterwegs, nun möchte ich mich ab dem 15.7. an den steileren Abschnitt zwischen Irun und Bilbao trauen. Etwas Sorgen macht mir die Strecke zwischen Deba und Markina-Xemein. Das sind ja um die 20km und ca 800 Höhenmeter 🙉. Ich hab eine ...
von KarinPilgerin
4. Jul 2021, 09:42
Forum: Camino del Norte
Thema: Die öffentichen Herbergen im Baskenland (bis Bilbao) bleiben vermutlich bis Ende Juli (2021) geschlossen.
Antworten: 16
Zugriffe: 7340

Re: Die öffentichen Herbergen im Baskenland (bis Bilbao) bleiben vermutlich bis Ende Juli geschlossen.

Danke fürs Abklären! Ich war letztes Mal im Herbst auf dem Camino del Norte und hab immer spontan geschaut, wo ich übernachte, also nie etwas im Voraus reserviert. Hab eher in Pensionen geschlafen als in Herbergen. Nun ist Hochsaison, aber eine etwas spezielle Zeit betreffend Tourismus. Denkt ihr, m...