Die Suche ergab 2 Treffer

von irkulo
12. Jul 2021, 16:34
Forum: Schnatterecke
Thema: Umfrage zu Herbergen für eine Abschlussarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: Umfrage zu Herbergen für eine Abschlussarbeit

Ich habe an der Umfrage teilgenommen, schließe aber aus den zur Auswahl gestellten Kriterien, dass der/die Ersteller/in der Umfrage noch nicht selbst gepilgert sind. Ich finde, man muss selbst erst in einer Reihe von Herbergen/Hostels geschlafen haben, um zu wissen, welche Gestaltungsmöglichkeiten ...
von irkulo
10. Jul 2021, 23:17
Forum: Schnatterecke
Thema: Umfrage zu Herbergen für eine Abschlussarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Umfrage zu Herbergen für eine Abschlussarbeit

Für unsere Bachelorarbeit im Studiengang Architektur entwickeln wir einen Entwurf für eine Herberge. Deswegen interessiert uns, was ihr von einer Herberge erwartet, was ihr euch wünscht und was euch besonders wichtig ist. Wir werden uns in unserem Entwurf darauf beziehen und versuchen, umzusetzen, w...