Die Suche ergab 8 Treffer

von Michahandicap
1. Mai 2022, 12:35
Forum: Schnatterecke
Thema: Lourdes-gruppe International
Antworten: 0
Zugriffe: 604

Lourdes-gruppe International

Herzlich Willkommen

In der Lourdes-Gruppe International

https://www.facebook.com/groups/315616174026386

Liebe Grüße
Micha
von Michahandicap
14. Dez 2021, 11:33
Forum: Schnatterecke
Thema: *
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

*

habs Gelöscht !

Liebe Grüße
Micha
von Michahandicap
3. Sep 2021, 16:45
Forum: Schnatterecke
Thema: Dringend! Bautrockner für Ahrweiler!
Antworten: 0
Zugriffe: 1088

Dringend! Bautrockner für Ahrweiler!

Hallo zusammen

Es werden Dringend Bautrockner für Ahrweiler benötigt!

Nähere Infos hier:

https://www.betterplace.org/de/projects ... -ahrweiler

Liebe Grüße
Micha
von Michahandicap
1. Aug 2021, 12:19
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Was definiert einen Pilger?
Antworten: 46
Zugriffe: 17280

Re: Was definiert einen Pilger?

Ich weiß nicht, was einen Pilger definiert, aber ich glaube was bedeutet Pilgern für mich ist auch ein schöner Gedanke Viel Pilgererfahrung habe keine. Ich war bisher immer mit den Pilgersonderzug unterwegs. Für mich bedeutet es im Glauben und in Gemeinschaft unterwegs sein. Der Weg ist das Ziel. Wi...
von Michahandicap
1. Aug 2021, 11:49
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Micha
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Micha

Hallo zusammen Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Das schönste ist die Gemeinschaft. Ich hab Euch mal den Link copiert Dort könnt Ihr auch einen kleinen Beitrag sehen, wie sich um uns gekümmert wird. Vielleicht ist hier ja jemand der Schonmal mit uns mit war oder auch mal mit möchte. Nach Lourd...
von Michahandicap
31. Jul 2021, 20:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Micha
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Micha

Ja genau🙋‍♂️👍
von Michahandicap
31. Jul 2021, 14:12
Forum: Schnatterecke
Thema: Laufen für die Flutopfer
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Laufen für die Flutopfer

Hallo Zusammen wir suchen viele die mitmachen und für die Flutopfer wandern, laufen, gehen, Walken, schwimmen oder mit den BIKE unterwegs sind. Ich hab mich am 17. Juli dort angemeldet und gehe mit meinen Rolator Gebt in Eurer Suchmaschine einfach laufen für die Flutopfer ein es gibt dazu auch eine ...
von Michahandicap
31. Jul 2021, 14:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Micha
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Micha

Hallo zusammen

Bin der Micha und fahre seit 2013 mit einen Pilgersonderzug der Malteser Krankenbruderschaft Rhein Maß nach Lourdes und werde dort im Hospital St. Frai betreut. Freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
Micha