Die Suche ergab 4 Treffer

von Stef
17. Mai 2022, 09:54
Forum: Camino Finisterre
Thema: Pilgerausweis Camino Finisterre
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Re: Pilgerausweis Camino Finisterre

Vielen Fank für die Info!
von Stef
17. Mai 2022, 08:19
Forum: Camino Finisterre
Thema: Pilgerausweis Camino Finisterre
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Pilgerausweis Camino Finisterre

Hallo zusammen, ich laufe in 2 1/2 Wochen den Camino Finisterre, und zwar nur von Santiago nach Finisterre, evtl noch Muxia weil ich nur 1 Woche Zeit habe. Kann ich hierfür auch den normalen Pilgerausweis nehmen oder brauch ich den speziellen für diesen Camino? Hab mir nämlich schon ohne vorher nach...
von Stef
6. Aug 2021, 17:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ich jetzt Mitglied 1025?
Antworten: 22
Zugriffe: 6197

Re: Bin ich jetzt Mitglied 1025?

...gehörst du zu der kleineren Gruppe der Mitglieder mit Beiträgen und hast damit auch Bernie eine Freude gemacht :D :D :D Interessant finde ich weniger die Anzahl der schreibenden Mitglieder als die Qualität der einzelnen Beiträge. Und diese sollte mitunter sicher noch zu steigern sein. ;) Damit m...
von Stef
6. Aug 2021, 15:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ich jetzt Mitglied 1025?
Antworten: 22
Zugriffe: 6197

Bin ich jetzt Mitglied 1025?

Hallo zusammen, mein Name ist Stef und ich "stalke" hier schon seit Wochen die Beiträge. Nun hab ich doch noch beschlossen mich zu registrieren. Ich bin absoluter Pilgerneuling und starte am Dienstag den Camino Portugues. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das in diesen Coronazeit...