Die Suche ergab 4 Treffer

von Reinhard
13. Mär 2024, 08:44
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Verpflegung auf der Via de la Plata
Antworten: 6
Zugriffe: 483

Verpflegung auf der Via de la Plata

Hallo liebe Pilgerfreunde, ich habe eine Frage: Gibt es auf der Via de la Plata irgendwo Engpässe Betreff Verpflegung oder Wasser? Wo muss man was, rechtzeitig beschaffen? Ich starte am 04.04.2024 von Sevilla. Suche immer noch einen Mitpilger. Falls jemand zur gleichen Zeit starten möchte, wäre ich ...
von Reinhard
30. Jan 2024, 17:09
Forum: Via de la Plata
Thema: Suche Mitpilger für die Via de la Plata
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Re: Suche Mitpilger für die Via de la Plata

Hallo Marion, ich habe nach dieser Herberge noch nicht recherchiert, aber die 34 Km müssen machbar sein. Ich bin 34 Km schon auf dem "Norte" gelaufen und da war der Weg schon etwas schwieriger zum laufen. Ich befürchte daß es ab Mitte Mai in der Extremadura sehr heiß wird. Im vorigen Jahr ...
von Reinhard
30. Jan 2024, 11:32
Forum: Via de la Plata
Thema: Suche Mitpilger für die Via de la Plata
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Suche Mitpilger für die Via de la Plata

Hallo. Ich plane den Jakobsweg „Via de la Plata” zu pilgern. Ab Sevilla bis Santiago de Compostela. Würde Anfang April 2024 starten. Wäre dann ca. 6 Wochen unterwegs. Ich bin 68 Jahre alt und Jakobsweg-Erfahren. Bin den “Camino Frances” und den “Camino del Norte” bereits gelaufen. Da ich ungern alle...
von Reinhard
22. Aug 2021, 08:13
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in 2021 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Hallo Holger, wenn du noch Mitpilger suchst, melde dich. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen „Weg“ Übrigens: Du hast in deinem Posteingang auch eine Private Nachricht von mir. LG