Die Suche ergab 6 Treffer

von Nici
21. Okt 2021, 09:33
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9540

Re: Orientierungsfragen Jakobsweg

Hallo zusammen, wie versprochen wollte ich mich hier nochmal melden und kurz berichten: Aufgrund der Spontanität hatte ich mich für den Camino Frances entschieden, weil der vermutlich am besten erschlossen ist. Ich hatte wie geschrieben 3 Wochen Zeit, bin nach Madrid geflogen, von dort mit dem Bus n...
von Nici
18. Sep 2021, 23:20
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9540

Re: Orientierungsfragen Jakobsweg

Hallo zusammen, hier nochmal ein Update von mir. Die beiden Wege in Frankreich und Italien klingen top, ich war jetzt innerlich schon auf Santiago eingestellt und hatte dazu auch ein bisschen gelesen, sodass ich das jetzt einfach durchgezogen habe. Aber ich behalte die anderen im Hinterkopf für die ...
von Nici
16. Sep 2021, 12:43
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9540

Re: Orientierungsfragen Jakobsweg

Hallo zusammen, danke nochmal für die ganzen Antworten und für deine Geschichte, die du hier geteilt hast, Matt, hier ein Update meinerseits. Meine Kollegen und meine Chefin unterstützen mein Vorhaben, sodass ich ab sofort jetzt 3 Wochen freinehmen kann, was echt super ist. 5 Wochen spontan frei neh...
von Nici
15. Sep 2021, 16:44
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9540

Re: Orientierungsfragen Jakobsweg

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr! Anbei ein paar Antworten zu euren Punkten. Warum pilgern in Spanien und nicht in DE oder anderswo? Weil ich weg muss von den ganzen Orten, an denen wir zusammen waren (das sind eine ganze Menge), wo es so viele Erinnerungen gibt und...
von Nici
14. Sep 2021, 23:16
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9540

Re: Orientierungsfragen Jakobsweg

Erfahrungswerte zu den anderen?

Zur Not lauf ich auch auf Asphalt, wenn die anderen Punkte erfüllt wären?
von Nici
14. Sep 2021, 18:58
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9540

Orientierungsfragen Jakobsweg

Hallo, ich bin gerade dabei ein schlimmes Beziehungsende zu verarbeiten und muss mir über Vieles im Leben Gedanken machen. Ich plane, im Oktober 1-2 Wochen auf einem der Jakobswege zu gehen und habe ein paar Fragen dazu. Von den Hauptwegen in Spanien und Portugal könnten für mich theoretisch alle in...