Die Suche ergab 4 Treffer

von Marie
1. Apr 2022, 23:00
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 179327

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Re: Ich starte am 5.7.22 in Oviedo. Nach einer kurzen Strecke bis Avilés würde ich eine Zwischenstrecke mit dem Bus einlegen ( da ich die Route schon gelaufen bin) und ab Navia wieder zu Fuß weiter gehen. Wenn sich jemand finden würde, würde ich auch den Weg von Oviedo- Camino Primitivo- gehen wolle...
von Marie
27. Sep 2021, 00:54
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Ausstattung/ Service in Herbergen Camino del Norte
Antworten: 5
Zugriffe: 3524

Re: Ausstattung/ Service in Herbergen Camino del Norte

Hallo Pilgerbär,
danke für die Antwort.
VG
Marie
von Marie
27. Sep 2021, 00:53
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Ausstattung/ Service in Herbergen Camino del Norte
Antworten: 5
Zugriffe: 3524

Re: Ausstattung/ Service in Herbergen Camino del Norte

Hallo Andrea,
danke für deine Eindrücke.
VG
Marie
von Marie
25. Sep 2021, 15:51
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Ausstattung/ Service in Herbergen Camino del Norte
Antworten: 5
Zugriffe: 3524

Ausstattung/ Service in Herbergen Camino del Norte

Hallo liebe Pilger, ich bin eine „Neupilgerin“ und möchte gerne den Camino del Norte ab Avilés gehen. Ich habe schon recht viel an Gewicht in meinem Rucksack gepackt und um Gewicht zu sparen, würde ich es vorziehen nur einen kleinen Hygieneschlafsack mitzunehmen. Er wäre für mich aber ohne weitere D...