Die Suche ergab 3 Treffer

von weitergehen
16. Dez 2021, 19:42
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Wie teuer ist der Weg durch die Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 5661

Re: Wie teuer ist der Weg durch die Schweiz?

Nur ein einfaches Essen im Restaurant kostete mich 90 SF. Oh ja, das kenne ich :D Mir ist das mit einem Sandwich am Bahnhof in Lausanne passiert. Es war kein Preisschild dran, und an diesem Tag war ich so fertig und hatte so großen Hunger, dass mir das in dem Moment eigentlich auch egal war. Als ic...
von weitergehen
16. Dez 2021, 19:40
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Wie teuer ist der Weg durch die Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 5661

Re: Wie teuer ist der Weg durch die Schweiz?

Ich würde sagen teuer genug. Alles in der Schweiz ist zu teuer. Nur ein einfaches Essen im Restaurant kostete mich 90 SF. Wenn du also ein begrenztes Budget hast, denk daran, dieses Geld irgendwo zu investieren und zu warten, bis die Pandemie vorbei ist. Aber die Kapazität muss überprüft werden. Un...
von weitergehen
16. Dez 2021, 18:06
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Wie teuer ist der Weg durch die Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 5661

Re: Wie teuer ist der Weg durch die Schweiz?

Ich würde sagen teuer genug. Alles in der Schweiz ist zu teuer. Nur ein einfaches Essen im Restaurant kostete mich 90 SF. Wenn du also ein begrenztes Budget hast, denk daran, dieses Geld irgendwo zu investieren und zu warten, bis die Pandemie vorbei ist.