Die Suche ergab 5 Treffer

von Michaelbea1967
31. Jan 2024, 23:07
Forum: Camino Primitivo
Thema: Planung Primitivo September 24
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Planung Primitivo September 24

Hallo vielen lieben Dank für diese Ausführlichen Etappen Beschreibungen und die Übernachtungsmöglichkeiten.
Ihr wisst ja man nimmt immer was mit .
Bin gerne informiert und vorbereitet.
So das der Weg das Ziel sein wird.
Einfach laufen, laufen.
von Michaelbea1967
24. Jan 2024, 18:19
Forum: Camino Primitivo
Thema: Planung Primitivo September 24
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Planung Primitivo September 24

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe. Ja Düsseldorf Wezze das wärs,ist aber 491 km weit weg von uns und mit der Bahn schlecht zu erreichen. Wobei ich mich auch gar nicht darauf verlassen will. Also deutsche Bahn. Wir wohl so laufen wie schon beschrieben. Zug ein Tag vor Abflug und dann in Bar...
von Michaelbea1967
24. Jan 2024, 10:32
Forum: Camino Primitivo
Thema: Planung Primitivo September 24
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Planung Primitivo September 24

Hallo an alle meine Frau und ich wollen Mitte September 24 den Primitivo laufen. Hätte da ein paar Fragen und muss zu meiner Verwunderung feststellen das es hier so gut wie keine Infos gibt zum nachlesen. Also , wie ist der Weg beschlidert? Ähnlich wie beim Portugiesischen Costa oder wie müssen wir ...
von Michaelbea1967
31. Dez 2021, 15:51
Forum: Caminho Português
Thema: Wanderwege Porto nach Lissabon
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Re: Wanderwege Porto nach Lissabon

Hallo nochmal, vielen lieben Dank für die Infos, leider ist das alles in Portugiesisch.
Wir können das alles nicht übersetzen.
Unser Plan wäre immer am Atlantik entlang.
von Michaelbea1967
30. Dez 2021, 11:33
Forum: Caminho Português
Thema: Wanderwege Porto nach Lissabon
Antworten: 5
Zugriffe: 3557

Wanderwege Porto nach Lissabon

Hallo liebe Pilgergemeinschaft Meine Frau und ich waren 2019 zum ersten Mal Pilgern in Portugal. Dieses Land hat sich in unsere Herzen gebrannt. Wir waren bisher jedes Jahr 2 mal in Portugal und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. D Nächstes Jahr haben wir den Plan nach Porto zu fliegen und dan...