Die Suche ergab 4 Treffer

von PaSqualo
23. Jan 2022, 13:17
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Neue Flugverbindung : Memmingen-Santiago de Compostela
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Re: Neue Flugverbindung : Memmingen-Santiago de Compostela

Super Sache für alle, die in der Gegend wohnen.

Schade, dass es diese Verbindung nicht für Stuttgart gibt.
von PaSqualo
20. Jan 2022, 19:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuling im Pilgern
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: Neuling im Pilgern

Hallo Olli, ausgehend von dem, was ich bisher gelaufen bin, empfehle ich dir die Via de la Plata (ist wenn man ausdauernd und flott ist in 4 Wochen machbar) oder einen Teil der Via Francigena. Von Lissabon über Porto und Santiago nach Fisterra wäre auch noch eine Option, wobei ich den Weg zwischen L...
von PaSqualo
16. Jan 2022, 12:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: PaSqualo dice "Ciao!"
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Re: PaSqualo dice "Ciao!"

Hallo Matt und Wolfgang,

gerne gebe ich meine Erfahrungen an das Forum weiter.
Und bezüglich Portugal hoffe ich auch, dass Ende Februar (so ist mein Plan) dann hoffentlich Alles entspannter sein wird.

Gruß
Pascal
von PaSqualo
15. Jan 2022, 15:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: PaSqualo dice "Ciao!"
Antworten: 3
Zugriffe: 973

PaSqualo dice "Ciao!"

Hallo, ich heiße Pascal und habe mich hier angemeldet, um wieder mehr mit den Menschen vom Camino zu tun zu haben und um mich mit euch auszutauschen. Gemacht habe ich den Primitivo, den Portugues ab Porto (Landesinnere) und die Via de la Plata. Und die Via Francigena von San Miniato nach Rom war auc...