Die Suche ergab 4 Treffer

von Suza
26. Aug 2023, 20:09
Forum: Ausrüstung
Thema: Die unmöglichsten Dinge die ein Pilger mitnehmen kann :-)
Antworten: 49
Zugriffe: 25682

Re: Die unmöglichsten Dinge die ein Pilger mitnehmen kann :-)

.. hatte das erste Mal eine Bibel dabei.
Nun finde ich immer eine, wo ich sie benötige und nehme sie nicht mehr mit.
von Suza
26. Aug 2023, 15:01
Forum: Via de la Plata
Thema: Anzahl letztes Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Anzahl letztes Jahr

Danke euch allen. Ich kenne die offizielle Strecke des mozarab. Weges und die PilgerInnenzahlen. Wenige Pilger heißt für mich alleine in der Herberge zu sein, am Abend 0 - 4 Leute zu treffen. jedoch gehe ich diesmal Mitte September und nicht Anfang September los, so daß ich dachte es wären etwas meh...
von Suza
20. Aug 2023, 22:39
Forum: Via de la Plata
Thema: Anzahl letztes Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Anzahl letztes Jahr

Guten Abend,
ich gehe heuer von Zamora, von der via de la plata kommend den Mozarabischen Weg über Ourense nach Santiago de compostela. Wißt Ihr, ob er gut begangen oder eher einsam ist.
Gruß
Susanne
von Suza
2. Feb 2022, 09:34
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10228

Re: Via de la Plata Erfahrungen?

ja, so ist es, ich würde jetzt zu Coronazeiten nicht davon ausgehen, zumindest im Süden, Unterkünfte zu bekommen.