Die Suche ergab 2 Treffer

von Medflieg2
21. Feb 2022, 09:21
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgerbegleitung mit Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 4577

Re: Pilgerbegleitung mit Hund

Hallo! Also ich hab mir eine Liste zusammengestellt aus 10verschiedenen Quellen und die ersten 10 Quartiere mit Hund fix gemacht. Soo schwer ist es nicht, ein Zimmer zu finden. Zusätzlich hab ich natürlich ein Zelt dabei und hoffe, dass ich oft ein Bett finde. Wenn ich wieder da bin Stelle ich gerne...
von Medflieg2
2. Feb 2022, 12:18
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgerbegleitung mit Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 4577

Pilgerbegleitung mit Hund

Hallo! Ich bin 61J.alt (w) und möchte im April von Burgos nach SdC laufen. Habe einen mittelgroßen Hund dabei. Ich fahre mit dem Auto ab Bayern in 3 Tagesetappen à ca.500km. Wer hat Lust, sich anzuschließen? Du kannst gerne dann auch alleine weiterpilgern, ich glaube, der Anfang ist am schwersten al...