Die Suche ergab 2 Treffer

von Batze
27. Feb 2022, 08:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein herzliches Ultreia aus Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Ein herzliches Ultreia aus Dortmund

Danke für die Aufnahme...mein Name seht ihr ja. Ich komme aus Dortmund und interessiere mich schon seit längerer Zeit für die Pilgerschaft. Mein Wissensdurst umfasst sowohl die christlichen, als auch die heidnischen Wege. Allerdings bin ich erst 2017 dazu gekommen und meine Erfahrungen sind auch noc...
von Batze
27. Feb 2022, 08:06
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Durch das Ruhrgebiet pilgern? (Dortmund - Neuss - Köln)
Antworten: 26
Zugriffe: 8885

Re: Durch das Ruhrgebiet pilgern? (Dortmund - Neuss - Köln)

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar erst seit kurzer Zeit in der Pilgerszene, interessiere mich jedoch sehr dafür. Ich wohne in Dortmund und wollte mich letztens in der City an verschiedenen Stellen erkundigen, ob sie auch Unterkünfte für Pilger anbieten. Angefangen habe ich im Innenhof der Probsteikirch...