Die Suche ergab 12 Treffer

von Daggi
16. Apr 2022, 10:34
Forum: Ausrüstung
Thema: Habt Ihr eine Powerbank dabei?
Antworten: 31
Zugriffe: 5262

Re: Habt Ihr eine Powerbank dabei?

...falls Überfluss bei einem zweiten Handy für die eigene Absicherung anfängt und dies typisch deutsch ist...so soll es sein! Eventuell finde ich auf dem Camino so viel "Gottvertrauen", dass eine "für den Fall dass" - Variante nicht mehr nötig ist. Solange werde ich die Dinge, di...
von Daggi
15. Apr 2022, 11:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Habt Ihr eine Powerbank dabei?
Antworten: 31
Zugriffe: 5262

Re: Habt Ihr eine Powerbank dabei?

Moin aus der Hauptstadt, ich habe eine Powerbank und ein zweites Handy dabei -nicht um erreichbar zu sein- sondern um ggfs. einen Notruf absetzen zu können. Bei meinen momentanen Testläufen stelle ich fest, dass eine dauerhaufte Verbindung Energie friss, daher schalte ich den Flugmodus ein und das z...
von Daggi
22. Mär 2022, 20:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Zug oder Flug?
Antworten: 22
Zugriffe: 3147

Re: Zug oder Flug?

Hallo Birgit, ich habe mich für die schnelle und kostengünstige Flugvariante entschieden. Mein klimatischer Fußabdruck wird keine tiefen Eindrücke hinterlassen. Ich fahre sonst Bahn oder Rad, bin die letzten 4 Jahre nicht geflogen und achte im täglichen Leben auf eine "next generation" Leb...
von Daggi
20. Mär 2022, 07:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herausforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Herausforderung

Hola Gabriele,

vielen Dank für den Tip.....noch mehr "Einwanderstrecken"....die Vorfreude steigt,

liebe Grüße,

Daggi
von Daggi
11. Mär 2022, 11:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herausforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Herausforderung

....so schnell bin ich nun doch nicht :lol:
von Daggi
10. Mär 2022, 19:22
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 175410

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Daggi für la lista......:

06.06.2022 / Sait Jean Pied de Port / 07.07.2022/ Santiago de Compostella / Camino Frances
von Daggi
10. Mär 2022, 18:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herausforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Herausforderung

Ich fliege am Pfingstsonntag nach Biarittz und starte dann am Montag in SJPDP meine erste Etappe....
von Daggi
10. Mär 2022, 05:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herausforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Herausforderung

Moin Wolfgang,
ich plane die ersten Etappen über die Berge in 20er Touren, dann bei flachen Abschnitten auch mal 35......und wenn es mal gar nicht geht...nehm ich den Bus, Esel, Taxi....kann alles klappen und wenn nicht findet sich eine Lösung, dafür ist es doch der Camino....
Daggi
von Daggi
9. Mär 2022, 18:54
Forum: Camino Frances
Thema: Sauna am Camino Frances
Antworten: 15
Zugriffe: 3514

Re: Sauna am Camino Frances

Hallo Thomas, ich finde es nicht abwegig auch im Hochsommer in die Sauna zu gehen. Ich genieße auch bei 40 Grad Außentemperatur die wohlige Entspannungswärme der Sauna und habe mir auf meiner Route für Juni auch schon einige entsprechende Hotels rausgesucht. Ist es nicht das Schöne am Pilgern, dass ...
von Daggi
9. Mär 2022, 18:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herausforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Herausforderung

Hallo Gabriele,
vielen Dank für die Tips, habe mir schon eine Seen Tour für Sonntag ausgeguckt,
Daggi
von Daggi
9. Mär 2022, 12:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herausforderung
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Herausforderung

Eine Flachland-Berlinerin wagt sich im Juni für 4 Wochen auf den Camino Frances und ich hoffe in Santiago de Compostella anzukommen. Der Flug ist gebucht, die Impfungen erledigt, der Rucksack gekauft und der Hund untergebracht, da kann es quasi losgehen. Ich laufe jetzt schon immer 2 -3 mal in der W...
von Daggi
9. Mär 2022, 12:29
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgerbegleitung mit Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

Re: Pilgerbegleitung mit Hund

Hola, ich hatte urprünglich auch geplant mit meinem sehr sportlichen Parson Russel Terrier im Juni die 800 Kilometer zu bewältigen. Nach Wanderurlauben auf La Gomera und Teneriffa, wo ich "Emil" dabei hatte, habe ich mich nach intensiven Recherchen für meine diesjährige Reise quer durch Sp...