Die Suche ergab 4 Treffer

von Maschke
11. Mär 2024, 14:38
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo im Mai II
Antworten: 4
Zugriffe: 532

Re: Primitivo im Mai II

Hallo, auch aus dem Frau Holle Land,
ich starte am 1.5.2024 ab Oviedo.
Hans-Jürgen :D
von Maschke
18. Mär 2022, 19:48
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174625

Re: Wer-wann-wo? - Die Liste 2022

Hans-Jürgen 1.4.2022 Sevilla Via de la Plata
von Maschke
15. Mär 2022, 11:20
Forum: Via de la Plata
Thema: Öffentliche Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 3299

Öffentliche Herbergen

Ich komme am 31.3.2022 in Sevilla an und starte dann am 1.4.. Bei der Etappenplanung fällt mir auf, da öffentliche Herbergen "vorübergehend geschlosssen " sind. Kann mir einer von Euch dazu etwas sagen (wann wieder geöffnet, etc.).
Hans-Jürgen :(
von Maschke
10. Mär 2022, 18:51
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata Erfahrungen?
Antworten: 26
Zugriffe: 10233

Re: Via de la Plata Erfahrungen?

Hallo Peter,
in meiner Planung beträgt die längste Strecke 31 km; vorausgesetzt die Herbergen sind auch offen - bei den öffentlichen ist derzeit meist "vorüber-
gehend geschlossen". Ich starte in Sevilla am 1.4.2022 - vorausgesetzt der Krieg in der Ukraine verschärft sich nicht noch.