Die Suche ergab 9 Treffer

von Sven
9. Mär 2023, 23:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Augen in der Nacht
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

Augen in der Nacht

Augen in der Nacht Im Juli 2022 bin ich den Camino Primitivo gelaufen, meinem ersten überhaupt – wenn man vom Franziskusweg einmal absieht. Es war für mich der ideale Kompromiss, denn ich hatte nur drei Wochen Zeit, und ich mag keine halben Sachen ;-) Also lieber ein kompletter Primitivo als ein hal...
von Sven
7. Mär 2023, 18:31
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Camino Primitivo Mai 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 884

Re: Camino Primitivo Mai 2023

Ich würde am liebsten sofort mitgehen. Ich bin den Primitivo im Juli 2022 gegangen. Geht erst nächsten jahr wieder. Leider. Mein Tipp: Schleppt euch nicht mit dem Reiseführer ab. Spart jedes Gramm. Besser ihr habt die einschlägigen Apps auf dem Smartphone (Routen und Unterkünfte), das ihr ja sicher ...
von Sven
7. Sep 2022, 08:27
Forum: Camino Primitivo
Thema: „Arschengel“ auf dem Camino
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: „Arschengel“ auf dem Camino

Ist wahrscheinlich mißverständlich… doch die Nationalität ist ohne tiefere Bedeutung.
von Sven
6. Sep 2022, 22:20
Forum: Camino Primitivo
Thema: „Arschengel“ auf dem Camino
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

„Arschengel“ auf dem Camino

Im Juli 2022 bin ich meinen ersten Camino gelaufen, den Camino Primitivo - die für mich beste Wahl bei drei Wochen Zeit und meiner Liebe für Bergwanderungen. Immer wieder gute Begegnungen hatte ich mit Schweizern auf dem Weg und mit einem Wanderpaar aus Slowenien. Auch an Ines und Katja mag ich mich...
von Sven
31. Jul 2022, 09:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Schlafsack für Camino Aragones im September gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: Schlafsack für Camino Aragones im September gesucht

Mein günstiger Tip:
https://alpinloacker.de/collections/out ... 8834193517
Einziger Nachteil: kein durchgehender Reißverschluss, heiß gelaufene Füße können nicht belüftet werden.
von Sven
8. Apr 2022, 09:50
Forum: Camino Primitivo
Thema: Eindrücke vom vorfrühlingshaften Camino Primitivo
Antworten: 7
Zugriffe: 3531

Re: Eindrücke vom vorfrühlingshaften Camino Primitivo

Oh, 13 kg, das ist viel. Das könnte ich nicht. Ich laufe den Primitivo im Juli. Und ich muss gestehen: Ich bin eine "Bangbüx". Nach dem YouTube-Beitrag von Michael Lenz zum Primitivo aus 2021, wo so viele Herbergen ausgebucht waren… Nach 30 km Tagestour mit Höhenmetern brauche ich definiti...
von Sven
16. Mär 2022, 21:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hola! Yo soy Sven.
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: Hola! Yo soy Sven.

Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Hier ein kleiner musikalischer Gruß von "meinem" kleinen Chor: https://www.rummelsberger-diakonie.de/a ... htsamkeit/
von Sven
15. Mär 2022, 20:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hola! Yo soy Sven.
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Hola! Yo soy Sven.

Soweit mein Spanisch bis jetzt. Ich arbeite daran ;-) Ich bin 2015 den Franziskusweg mit meiner Frau von La Verna nach Assisi gelaufen – um für unseren gemeinsamen Kinderwunsch zu gehen. Das hat gut geklappt, wenn auch meine Füße sehr gelitten haben. Nun ruft der Camino; nur das Thema ist noch nicht...
von Sven
13. Mär 2022, 21:30
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170571

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

05.07.2022 / Oviedo / 28.07.2022 / Santiago de Compostella, Finisterre / Camino Primitivo

In der Hoffnung das bis dahin das "alte Normal" endemisch ist und der neue Wahnsinn ein Ende gefunden hat.