Die Suche ergab 4 Treffer

von Hirnhygiene
24. Mai 2022, 19:40
Forum: Camino Frances
Thema: Pilgern ab Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 6150

Re: Pilgern ab Mai

So, übermorgen geht es endlich wieder los. Wieder Pilger sein, wieder entschleunigen. Die Vorfreude ist riesig, ich laufe schon seit einer Woche nur noch breit grinsend durch die Gegend. Habe mir letzten Sonntag meinen ersten Stempel in meine Credenzial geben lassen. Hier duch Kiel führt die Via Jüt...
von Hirnhygiene
19. Mai 2022, 17:44
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 108
Zugriffe: 20843

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Hallo, ich danke euch auch mal für die Updates. Ich starte in einer Woche und ich möchte nicht reservieren, ich möchte auch nicht planen bis wohin ich am nächsten Tag gehen werde und Rucksack Transport kommt für mich auch nicht in frage. Eben weil ich nicht planen und reservieren will und weil ich m...
von Hirnhygiene
10. Mai 2022, 17:12
Forum: Camino Frances
Thema: Pilgern ab Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 6150

Re: Pilgern ab Mai

Danke Rita, auch dir buen Camino.

Reimer von der Nordsee :) ... ja, ich reise am Donnerstag an und gehe dann am Freitag los. Bin euch also ein paar Tage vorraus, aber man weiß ja nie :)
Buen Camino euch
von Hirnhygiene
10. Mai 2022, 11:03
Forum: Camino Frances
Thema: Pilgern ab Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 6150

Re: Pilgern ab Mai

Hallo liebe Pilgergemeinde, mein Name ist Sascha, aus Kiel und ich bin noch recht neu hier im Pilgerforum. Auch ich starte in diesem Mai, nämlich Christi Himmelfahrt auf meinen dann dritten Camino. Dieses mal von Pamplona aus nach Santiago und möchte das ganze dann das erstemal für mich persöhnlich ...