Die Suche ergab 3 Treffer

von Albertinho
28. Aug 2022, 10:51
Forum: Caminho Português
Thema: Gibt es genug Wasserstellen/Brunnen zum unterwegs Auffüllen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1972

Re: Gibt es genug Wasserstellen/Brunnen zum unterwegs Auffüllen?

Meinen Sie mitdem CaminhoI Interior die Rute von Coimbra über Viseu nach Chaves und Verin nach Ourense oder meinen Sie die Rute von Porto über Barcelos, Ponte de Lima, Tui nach Santiago Diese Rute heisst nicht die Interior aber die Zentrale Rute, O Caminho Português Central O Caminho Português Inter...
von Albertinho
21. Apr 2022, 11:40
Forum: Caminho Português
Thema: Einzelzimmer mit eigenem Bad
Antworten: 29
Zugriffe: 5190

Re: Einzelzimmer mit eigenem Bad

Ich bin wieder zurück .Bin 15 Tage in san Martin Pineiro verblieben ( war Freiwilliger im Pilgerbüro) Zimmer sind sehr klein, nicht sauber geplegt, Frühstück geht aber Abendessen ist ganz schlecht. Habe ehereErfahrungen mit Albergue La Salle in Santiago .wenn man da gewesen ist, vergisst man San Mar...
von Albertinho
23. Mär 2022, 16:36
Forum: Caminho Português
Thema: Einzelzimmer mit eigenem Bad
Antworten: 29
Zugriffe: 5190

Re: Einzelzimmer mit eigenem Bad

Es hängt auch dort von ab im welchen Saison man wandert. Entlang die Küste sind viele Hotels mit hauptsächlich Doppelzimmer. Entlang die Zentral Rute gibt es ab und zu Einzellzimmer mit Dusche Im Durchschnitt sind die Preise von 30 bis 45 € pro Zimmer. Habe diese Woche ein Einzellzimmer mit Dusche g...