Die Suche ergab 4 Treffer

von Wanderlust
21. Jun 2022, 19:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Regenponcho
Antworten: 26
Zugriffe: 3489

Regenponcho

Hallo,

könnt Ihr mir einen guten Regenponcho empfehlen?
Hatte einen von Tatonka ins Auge gefasst, allerdings ein Herrenmodell.
Bin ca. 1.65m groß und 60 kg. Wie fallen diese in der Regel aus?
Würde Größe S ausreichen oder eher M?
von Wanderlust
5. Mai 2022, 18:04
Forum: Ausrüstung
Thema: Pilger-Rucksack
Antworten: 17
Zugriffe: 2739

Pilger-Rucksack

Hallo liebe Wander-und Pilgerfreunde, ich befinde mich derzeit in den Planungsvorbereitungen für meine erste mehrtägige Pilgerwanderung. Bisher bin ich lediglich Tagestouren gewandert und habe vor im Sommer eine Woche lang pilgern zu gehen. Die Suche nach einem passenden Rucksack, der seinen Zweck e...
von Wanderlust
25. Mär 2022, 18:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mosel-Camino
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Re: Mosel-Camino

Hallo Camineiro und CyrusField,

vielen Dank für Eure Beiträge und Eure Wanderberichte, die ich mit Begeisterung lese :-)
Kann es kaum erwarten, selbst den Camino zu laufen.
Wie viel Geld sollte man denn für so eine Woche auf dem Mosel-Camino einplanen (mit Unterkunft, Verpflegung etc.)?
von Wanderlust
24. Mär 2022, 18:32
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mosel-Camino
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Mosel-Camino

Hallo ich bin die Wanderlust (w38), komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, ich wandere bereits seit einiger Zeit regelmäßig (Tagestouren bis max. 30 Kilometer). Bin auch schon einige Fernwanderwege gegangen. Eine richtige Pilgerreise mit Übernachtungen aber habe ich noch nicht unternommen, habe m...