Die Suche ergab 11 Treffer

von Frostbeule
21. Apr 2022, 15:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: auch alte Männer können NEU sein...
Antworten: 21
Zugriffe: 2413

Re: auch alte Männer können NEU sein...

Auch ein herzliches Moin von mir!

Jeder trägt soviel Ballast mit sich rum
wie er tragen kann.

Frank
von Frostbeule
21. Apr 2022, 11:24
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: 17 Dinge, die ein Pilger niemals tun sollte
Antworten: 59
Zugriffe: 7783

Re: 17 Dinge, die ein Pilger niemals tun sollte

Moin, ist das Pilgern so weit heruntergekommen, daß es einen Pilgerknigge braucht? Die Camino zum Event verkommen. Sachen die man mit der Muttermilch und in den ersten Lebensjahen Beigebracht/Erfahren hat, nicht mehr vorhanden sind. Nur noch höher, weiter,schneller,mehr zählt! Die Etappen nur noch m...
von Frostbeule
9. Apr 2022, 09:34
Forum: Sonstige Medien
Thema: Dokumentarfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 2483

Re: Dokumentarfilm

Moin Sonja,
danke für den Post.
Ich war sehr gerührt hatte Tränen in den Augen
und wollte sofort loslaufen.
Es sind aber noch 2 1/2 Monate bis es losgeht
und etwa 5Jahre bis Santiago.

Kia Kaha,Amigos Frank
von Frostbeule
6. Apr 2022, 11:02
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 179508

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Moin,
nach langen Planen und Zaudern will ich mich auch auf den Weg nach SdC/Fisterra machen.
Ende Juni soll es losgehen auf Etappe 1von 5.
Frostbeule 29/30.06-30/31.07 Quickborn nach Köln.
Auf Scandinavia, Westfälischer und Nordreinische Pilgerweg.

Gut Fuß Frank
von Frostbeule
5. Apr 2022, 13:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Moin

Moin Caming_Camino,
deine Mail ist gut angekommen.
Das ist ja eine meng Infos, super geschrieben und sehr ausführlich.
Ein paar Blder rein und du kannst es drucken lassen.
Nochmal vielen Dank
und LG Frank
von Frostbeule
4. Apr 2022, 14:53
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars
Antworten: 48
Zugriffe: 24978

Re: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars

Moin Grit und der Rest des Forums, das mit der Bedeutung des Avatars ist eine Tolle sache. Ende November 2012 habe ich meinen Twizy ohne Türen erhalten. Nach reichlich Probefahrten und um die Kurven driften, durfte er über Nacht geladen werden. Morgens lag etwa 10 cm Neuschneu auf dem Dach und auch ...
von Frostbeule
1. Apr 2022, 16:33
Forum: Schnatterecke
Thema: Abstimmung Buchtitel
Antworten: 37
Zugriffe: 4898

Re: Abstimmung Buchtitel

Ich finde den 2ten Teil des 2ten Vorschags gut
"Packen bis der Rucksack passt"
Erfahrungen aus dem Pilgerforum

und im vorraus gebe ich all mein Senf frei

Gut Druck Frank
von Frostbeule
1. Apr 2022, 10:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Moin

Hallo Pilgerbär, auf der Internetseite war ich auch schon. Es sind einige Pilgerunterkünfte angeführt. Da es hier in Norddeutschland kaum echte Pilgerunterkünfte gibt Liegt mein Schwerpunkt im Campen mit Selbstversorgung. Also Camingplatz, zelten auf dem Bauernhof oder Wildcaming. Dir auch vielen Da...
von Frostbeule
1. Apr 2022, 10:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Moin

Hallo Camping_camino,
ich habe Interesse an deiner kompletten Campingplatzliste.
kannst du Sie mir über PN zukommenlassen?
sonst an hagelfrank@aol.de
und vielen Dank im Vorraus.
Frank
von Frostbeule
30. Mär 2022, 16:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Moin

Konstanz ist natürlich voll daneben.
Ich meinte Koblenz hat auch ein "Z" am Ende.
und noch etwas zu mir.
Ich genieße seit 4 Jahren meine Rente
gleich nördlich von HH.

Frank
von Frostbeule
30. Mär 2022, 15:54
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Moin

Da ich eine Frostbeule bin werde ich erst im Juli mit meinem persönlichen Pilgerweg richtung Santiago beginnen. Das ganze soll sich über mehrere Jahre mit Strecken um die 600Km erstrecken. Bis Dortmund sind meine Vorbereitungen fertig. Ab da wird es schwer Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Ich w...