Die Suche ergab 9 Treffer

von LuisaPl
8. Jul 2022, 18:13
Forum: Camino del Norte
Thema: Von Irun nach Markina-Xemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: Von Irun nach Markina-Xemein

Danke schön!
von LuisaPl
4. Jul 2022, 23:43
Forum: Camino del Norte
Thema: Von Irun nach Markina-Xemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Von Irun nach Markina-Xemein

Hallo liebe Pilger!
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich von Irun nach Markina-Xemein mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann? Da musste ich vor einiger Zeit meinen Weg abbrechen, weil ich krank geworden bin. Nun möchte ich von dem Ort aus fortsetzen. Für alle Tipps danke im Voraus.
LG Luisa
von LuisaPl
1. Mai 2022, 01:04
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise
Antworten: 11
Zugriffe: 2612

Re: Anreise

Hi, je nachdem, wo du in Deutschland wohnt, könntest du mit dem Zug über Paris direkt nach Hendaye kommen. Bei mir hat super geklappt.
von LuisaPl
15. Apr 2022, 22:05
Forum: Camino del Norte
Thema: Problem mit Unterkunft an Osterferien
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Problem mit Unterkunft an Osterferien

PS. Info für die, die auch unterwegs sind: Der Albergue von Gernika hat übrigens auch zu, habe ich heute erfahren.
von LuisaPl
15. Apr 2022, 22:04
Forum: Camino del Norte
Thema: Problem mit Unterkunft an Osterferien
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Problem mit Unterkunft an Osterferien

Vielen Dank für den Tipp, Camineiro! Eine sehr gute Idee, ich schaue mir diese Möglichkeit beim nächsten Mal an, danke! Heute hatte ich Glück mit dem öffentlichen Albergue!😊
LG Luisa
von LuisaPl
15. Apr 2022, 22:01
Forum: Camino del Norte
Thema: Problem mit Unterkunft an Osterferien
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Problem mit Unterkunft an Osterferien

Vielen Dank für den Tipp, Betz! Pitis hat leider geschlossen 🤷. Aber der öffentliche Albergue hatte zum Glück für alle auf. Alle, die ich auf dem Weg getroffen, konnten sich heute hier versammeln.
LG Luisa
von LuisaPl
14. Apr 2022, 20:03
Forum: Camino del Norte
Thema: Problem mit Unterkunft an Osterferien
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Problem mit Unterkunft an Osterferien

Buen Camino, liebe Mitpilger!
Ist jemand im Moment am nördlichen Jakobsweg unterwegs? Leider kann ich keine Unterkunft in Markina -Xenein finden, generell war es bis jetzt kompliziert, was zu bekommen. Habt ihr Tipps für Ausweichmöglichkeiten?
Vielen lieben Dank
LG Luisa
von LuisaPl
5. Apr 2022, 22:06
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del norte in der Karwoche
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Re: Camino del norte in der Karwoche

Danke für die schnelle Antwort, @Simsim! Oje, wo bist du gerade, wirklich so voll???
von LuisaPl
5. Apr 2022, 21:38
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del norte in der Karwoche
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Camino del norte in der Karwoche

Hi, Leute!

In der Karwoche möchte ich von Irun aus beginnen, ist jemand gerade unterwegs oder plant zu laufen? Laufen viele Pilger zu dieser Zeit? Welche Altersgruppen trifft man da? Wie sieht es mit Herbergen aus?
Freue mich auf eure Tipps!