Die Suche ergab 3 Treffer

von Kerstin
3. Mai 2022, 09:01
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg
Antworten: 37
Zugriffe: 27923

Re: Franziskusweg

Hallo Walter, im Herbst bin ich den Weg von Florenz nach Assisi und Rom gepilgert. Ergänzend zu meinem Bericht habe ich viele Unterkünfte in anderen Orten aufgelistet und zwei pdf-Datei gespeichert. Wenn du magst kann ich dir diese gerne zukommen lassen. Bitte dann pn mit Mail-Adresse. Viel Spaß au...
von Kerstin
30. Apr 2022, 18:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ich mal weg
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: Bin ich mal weg

Lieben Dank die Spannung steigt und ich freue mich bald unterwegs zu sein
Salutti Kerstin
von Kerstin
28. Apr 2022, 08:27
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ich mal weg
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Bin ich mal weg

Hallo zusammen, ich bin Kerstin und lebe in Hessen. Mit "bin ich mal weg" habe ich meine Unterbrechung in meinem Job angekündigt. Ich möchte in einer ersten Etappe den Franziskusweg bis Assisi gehen. Der Nachtzug bringt mich In wenigen Tagen nach Florenz, wo ich erstmal in Sant'Elisabetta ...