Die Suche ergab 3 Treffer

von conny04_unterwegs
1. Mai 2022, 17:52
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 17935

Re: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021

Hallo Jani, ich habe hier mit großem Interesse gelesen, wie du dich vorbereitet hast und bin sooo dankbar, für deine Tabelle mit den wichtigsten Infos, sowie deine Erfahrungen während des Weges. Tatsächlich habe ich mit der Planung dieses Weges begonnen und bei der Etappe 3 stieß ich direkt "au...
von conny04_unterwegs
1. Mai 2022, 14:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neu hier und pilger-unerfahren auf der Suche nach Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Re: neu hier und pilger-unerfahren auf der Suche nach Antworten

:D WOW :D
Ihr seid alle toll. Viiiiielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich auf diese Forum und auf Euch.
DANKE
conny04_unterwegs
von conny04_unterwegs
28. Apr 2022, 20:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neu hier und pilger-unerfahren auf der Suche nach Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

neu hier und pilger-unerfahren auf der Suche nach Antworten

Hallo Zusammen, ich bin Conny und bin nun auch hier ;) Gern möchte ich hier im Forum viel mitlesen und von Euch lernen. Auch habe ich schon eine Frage vorab, da ich völlig pilger-unerfahren bin. Wenn ich das Pilgern aus Zeitgründen unterbrechen muss und erst Wochen / Monate später am letzten Endpunk...