Die Suche ergab 3 Treffer

von Kathe
5. Mai 2022, 11:09
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin gesucht von Trier bis Metz Mai/Juni '22
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Mitpilgerin gesucht von Trier bis Metz Mai/Juni '22

Hallo, da meine jetzige Begleitung nur bis zur französischen Grenze mitgehen möchte suche ich jemanden der mit mir den Jakobsweg bis Metz pilgert. Ich bin 1965 geboren und 2019 in Münster/Westf. gestartet. Jedes Jahr komme ich dem Ziel Santiago de Compostela ein kleines Stückchen näher. Dieses Jahr ...
von Kathe
25. Apr 2022, 13:47
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger Trier-Metz
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Mitpilger Trier-Metz

Hey Bettina,
Schade dass es nicht klappt.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Buen Camino
von Kathe
22. Apr 2022, 20:22
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger Trier-Metz
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Mitpilger Trier-Metz

Hallo Bettina, hast du schon eine Pilgerbegleitung? Ich fahre am 26. Mai mit meiner Pilgerschwester nach Trier um dann nach Schengen zu pilgern. Danach fährt meine Begleitung mit dem Fahrrad zurück ins Münsterland. Dementsprechend suche ich ab den 29. Mai auch noch eine Begleitung die mit mir ein St...