Die Suche ergab 8 Treffer

von Sabine04
9. Jun 2022, 20:46
Forum: Caminho Português
Thema: Camino Portugues ab Lissabon
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Re: Camino Portugues ab Lissabon

Hab gestern 2 Kanadier getroffen die von Lissabon kamen. Die haben nur geflucht. Unschöner Weg und die Hälfte der Unterkünfte geschlossen. Die waren echt genervt.
von Sabine04
9. Jun 2022, 20:41
Forum: Caminho Português
Thema: PCR Test
Antworten: 11
Zugriffe: 1743

Re: PCR Test

Mal zur aktuellen Lage:
Ich bin am 5.6. von Stuttgart nach Porto geflogen. Weder in Stuttgart noch in Porto wollte irgendjemand ein Impfzertifikat oder einen Test sehen.
Bin heute in Barcelos. Bisher auch nicht 1x in den Unterkünften gefragt worden.
von Sabine04
24. Apr 2022, 16:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jetzt auch noch ich
Antworten: 8
Zugriffe: 940

Re: Jetzt auch noch ich

Eure Rückmeldungen bestätigen mich die richtige Wahl getroffen zu haben und doch erstmal 2 Nächte in Porto zu bleiben.
Danke an Alle!
von Sabine04
24. Apr 2022, 16:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jetzt auch noch ich
Antworten: 8
Zugriffe: 940

Re: Jetzt auch noch ich

Hallo Sabine, schön dass Du da bist; bin auch erst seit einigen Tagen hier... Ich mach´s genauso; ich komme am 04.05. in Porto an und habe mir ein Zimmer in einer "sehr schönen, stilvollen Pension" (schreibt zumindest der Vermarkter) für 2 Nächte gebucht. Gegenüber der Casa da Música . Ic...
von Sabine04
24. Apr 2022, 16:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jetzt auch noch ich
Antworten: 8
Zugriffe: 940

Re: Jetzt auch noch ich

Noch als Ergänzung. Ich bin 46 Jahre jung und gehe alleine. Meinen tollen Hund muss ich leider bei Freunden lassen. Mir war der Stress für ihn und mich zu groß Na dann mal willkommen hier im Forum. Diesen Abschnitt bin ich noch nicht gegangen, Betonung auf -noch-...Sich Porto in Ruhe an zu gucken i...
von Sabine04
23. Apr 2022, 23:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jetzt auch noch ich
Antworten: 8
Zugriffe: 940

Re: Jetzt auch noch ich

Noch als Ergänzung. Ich bin 46 Jahre jung und gehe alleine. Meinen tollen Hund muss ich leider bei Freunden lassen. Mir war der Stress für ihn und mich zu groß
von Sabine04
23. Apr 2022, 23:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jetzt auch noch ich
Antworten: 8
Zugriffe: 940

Jetzt auch noch ich

Hallo zusammen, mein Name ist Sabine und ich bin absoluter Camino-Neuling. Ich gehe im Juni den Camino Portugues. Ich komme am 5.6. in aller Frühe in Porto an. Da ich die ganze Nacht 4. auf 5.6. durchmachen muss, war mein Plan erstmal 2 Nächte in Porto zu bleiben. 1 Tag zum Schlaf nachholen und ein ...
von Sabine04
23. Apr 2022, 23:06
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 179366

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forenname: Sabine04
Weg: Camino Portugues
Start: Porto
Startdatum: 5.6. Ankunft / Laufen ab 7.6.
Ziel: SdC oder spontan Finesterre