Die Suche ergab 3 Treffer

von Spatzel_07
7. Jul 2022, 11:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mein erster Camino
Antworten: 10
Zugriffe: 1348

Re: Mein erster Camino

Ich danke erstmal für die vielen Ratschläge! Ich werde mir am Wochenende alles in Ruhe ansehen und weitere Schritte entscheiden.
LG Regina
von Spatzel_07
3. Jul 2022, 08:13
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mein erster Camino
Antworten: 10
Zugriffe: 1348

Mein erster Camino

Hallo, ich heiße Regina, bin 54 Jahre alt und möchte meinen ersten Camino starten. Da ich daheim Katzen habe und die nicht ewig anderen Menschen überlassen möchte, habe ich mir nun die Strecke ab Leon ausgesucht und denke, dass das für den Start ausreichend. Nun fühle ich mich mit der Planung gerade...
von Spatzel_07
3. Jul 2022, 07:49
Forum: Neuvorstellungen
Thema: mein erster Camino
Antworten: 74
Zugriffe: 8860

Re: mein erster Camino

Hallo, ich plane auch meinen ersten Camino, wollte aber NUR von Leon starten, da ich daheim Katzen habe und die nicht ewig anderen überlassen möchte. Nun fühle ich mich mit der Planung ziemlich überfordert. Wie komme ich von Frankfurt oder Köln am besten nach Leon. Ich wollte so Mitte August starten...