Die Suche ergab 23 Treffer

von Kellerkind
12. Mai 2023, 19:15
Forum: Camino Frances
Thema: Übernachtung in SdC
Antworten: 6
Zugriffe: 880

Re: Übernachtung in SdC

Frau Holle hat geschrieben: 6. Mai 2023, 19:21 Ich war letztes Mal auf Anraten in the Last Stamp. Ist eine zentrale, große Herberge mit Spinden und man kann wie fast überall mehrere Tage bleiben.
Eigentlich gefallen mir alle Herbergen in denen ich bisher war 🙂
Ja da bin ich letztendlich auch gelandet,drei Nächte für 69 Euro,das ist ok!
von Kellerkind
6. Mai 2023, 16:58
Forum: Camino Frances
Thema: Übernachtung in SdC
Antworten: 6
Zugriffe: 880

Übernachtung in SdC

Wieder einmal eine bescheidene Frage,ich möchte gern in SdC 3 Nächte bleiben um mir aber auch wirklich alles anzusehen und natürlich den Abschluss zu genießen(sofern mein Knie mich lässt) bevor es dann weiter nach Finisterre und Muxia geht. Natürlich ist das auch eine Frage des Budgets🤭 Vom Buchen h...
von Kellerkind
27. Apr 2023, 21:41
Forum: Camino Frances
Thema: Keine freien Übernachtungsmöglichkeiten von Saint-Jean bis Roncesvalles
Antworten: 37
Zugriffe: 4173

Re: Keine freien Übernachtungsmöglichkeiten von Saint-Jean bis Roncesvalles

Ich bin gerade in Ventosa und bin nur noch auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten. Es werden reihenweise Pilger weiter geschickt. Dazu kommt,daß die Faustformel: bist Du krank,darfst du 2 Nächte in der Herberge verbringen, nicht mehr gilt. Eine Mitpilgerin hat offene Füße seit ein paar Tagen ...
von Kellerkind
24. Apr 2023, 17:50
Forum: Filme
Thema: Dein Weg
Antworten: 16
Zugriffe: 8753

Re: Dein Weg

Kellerkind hat geschrieben: 24. Apr 2023, 17:33 Ich bin in Torres del Rio, gibt es ihn wirklich?
Gehe jetzt mal auf die Suche 🤣
Jetzt erst den Abschnitt gelesen,mit der Zeitzeugin.
Ich geh mal suchen!
Bild folgt.
von Kellerkind
24. Apr 2023, 17:33
Forum: Filme
Thema: Dein Weg
Antworten: 16
Zugriffe: 8753

Re: Dein Weg

Ich bin in Torres del Rio, gibt es ihn wirklich?
Gehe jetzt mal auf die Suche 🤣
von Kellerkind
20. Apr 2023, 07:38
Forum: Camino Frances
Thema: Mein erster Camino,Rucksack weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1770

Re: Mein erster Camino,Rucksack weg

Hallo Katrin,nach den ersten Aufregungen habe ich meinen Rucksack am Ostermontag wiederbekommen. Bin jetzt in Uterga,da ich mich mit einer Freundin getroffen habe und nochmal von SJPDP ohne Hektik gestartet bin,das davor war nur noch ein Gerenne,da mein Sohn ja pünktlich am 14.von Pamplona abfliegen...
von Kellerkind
9. Apr 2023, 21:33
Forum: Camino Frances
Thema: Mein erster Camino,Rucksack weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1770

Re: Mein erster Camino,Rucksack weg

Allem voran, ich kann verstehen wie so ein Erlebnis frustrieren kann. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft! Dann das etwas schwierigere anbei: Du hast dein Gepäck in die Obhut einer Airline gegeben. Daraus ergeben sich für diese Pflichten. Verletzt die Airline diese Pflichten, ergeben sich daraus ...
von Kellerkind
9. Apr 2023, 14:12
Forum: Camino Frances
Thema: Mein erster Camino,Rucksack weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1770

Mein erster Camino,Rucksack weg

Heute Früh war es nun soweit,ich konnte meinen Weg auf dem BER starten. Mit etwas Verspätung beider Flüge,kam ich wohlbehalten in Biarritz an. Nun stand ich vor dem Kofferband, es wurde ausgeschaltet, nachdem ich fragte ob noch etwas an Gepäck kommt,wurde mir das verneint. Ich musste die Ankunft ver...
von Kellerkind
16. Mär 2023, 17:02
Forum: Ausrüstung
Thema: Trekkingstöcke
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Trekkingstöcke

Wenn die Stöcke nicht mehr in den Rucksack gehen, hast du vermutlich zu viel Gepäck. Viele Stöcke kann man ganz auseinander ziehen und hat dann 2x3 Teile, die man seitlich in den Rucksack schieben kann. Was man als alte Frau so braucht 😆ich denke 8,2 Kilo ist nicht viel. Das mit den Stöcken probier...
von Kellerkind
16. Mär 2023, 16:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Trekkingstöcke
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Trekkingstöcke

Wenn die Stöcke nicht mehr in den Rucksack gehen, hast du vermutlich zu viel Gepäck. Viele Stöcke kann man ganz auseinander ziehen und hat dann 2x3 Teile, die man seitlich in den Rucksack schieben kann. Was man als alte Frau so braucht 😆ich denke 8,2 Kilo ist nicht viel. Das mit den Stöcken probier...
von Kellerkind
16. Mär 2023, 11:35
Forum: Ausrüstung
Thema: Trekkingstöcke
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Trekkingstöcke

Ich denke mir auch,wenn diese total umwickelt sind,was soll schief gehen.
Nach Hause werde ich sie wohl in SdC lassen wenn ich aus Finisterre zurück bin.
von Kellerkind
16. Mär 2023, 10:08
Forum: Ausrüstung
Thema: Trekkingstöcke
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Trekkingstöcke

Da ich den Rucksack ja eh wie eine Mumie einpacken muss für den Flug,eine Frage kann ich die Trekkingstöcke außen mit anwickeln?
Ich bekomme sie beim besten Willen nicht mehr in den Rucksack.

Dankeschön.
von Kellerkind
12. Jan 2023, 10:30
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Outdoorjacke für den Camino?
Antworten: 36
Zugriffe: 3485

Re: Welche Outdoorjacke für den Camino?

Simsim hat geschrieben: 11. Jan 2023, 19:14 Ach geh doch einfach mit irgendeiner Jacke und mach Dich nicht verrückt.....😉

Langsam denke ich auch so,danke!
von Kellerkind
12. Jan 2023, 10:29
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Outdoorjacke für den Camino?
Antworten: 36
Zugriffe: 3485

Re: Welche Outdoorjacke für den Camino?

Löcher im Bauch sind grundsätzlich kein Problem, Kniefälle völlig unnötig. Gehört alles zur Vorfreude dazu und dafür sind wir ja schließlich hier zusammen gekommen. Meine Jacke brauche ich dir leider nicht ans Herz legen, die Firma gibt es nicht mehr...Grundsätzlich muss du dich natürlich fragen wi...
von Kellerkind
11. Jan 2023, 16:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Outdoorjacke für den Camino?
Antworten: 36
Zugriffe: 3485

Welche Outdoorjacke für den Camino?

Ihr habt bestimmt schon Löcher im Bauch,tut mir leid :oops:

Aber welche Jacken könnt ihr mir empfehlen,wasserfest,winddicht???
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben?

Kniefall und tausend Dank :geek:

BC Gundula