Die Suche ergab 4 Treffer

von PepeHuanz
21. Jul 2022, 08:52
Forum: Caminho Português
Thema: Flug mit Ryanair
Antworten: 32
Zugriffe: 5482

Re: Flug mit Ryanair

Hallo Maggy, falls ihr euch in Porto schonmal etwas an das Hostel-Thema gewöhnen wollt, kann ich das „Nice Way Hostel“ empfehlen. Die Lage ist super, sodass ihr an eurem ersten Pilgertag in der Nähe des Startpunktes (Kathedrale) seid. Ich habe mir die letzen beiden Male den Stempel der Kathedrale da...
von PepeHuanz
10. Jul 2022, 06:35
Forum: Caminho Português
Thema: Herbergen auf dem Camino
Antworten: 4
Zugriffe: 1118

Re: Herbergen auf dem Camino

Danke - das hört sich super an :)
von PepeHuanz
9. Jul 2022, 13:09
Forum: Caminho Português
Thema: Herbergen auf dem Camino
Antworten: 4
Zugriffe: 1118

Re: Herbergen auf dem Camino

Hallo Jürgen,

Danke für deine Rückmeldung und deine Tips :)

Grüße Pepe
von PepeHuanz
8. Jul 2022, 09:50
Forum: Caminho Português
Thema: Herbergen auf dem Camino
Antworten: 4
Zugriffe: 1118

Herbergen auf dem Camino

Hallo ihr Lieben, ich plane im September ab Porto zu starten. Bereits 2016 und 2018 habe ich den Portugues gemacht (central und Küste). Meine Erfahrung war es, dass die Herbergendichte auf dem Portugues sehr, sehr gut ist. Insbesondere auf den traditionellen Wegen. Hat Corona das negativ beeinflusst...