Die Suche ergab 2 Treffer

von Detlev Wenzel
14. Jul 2022, 13:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles

Hatte letzte Woche mit einer Bekannten gesprochen, die vor vier Wochen den Ingles gegangen war. Möglicherweise aktuelle Einschränkungen in diesem Bereich? Fahrzeiten/Wartezeiten pp. das war schon im 2-3 Stunden Bereich. Zuerst mit dem Bus nach Santiago, dann über A Coruna nach Ferrol. Aber vielleich...
von Detlev Wenzel
14. Jul 2022, 10:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Bieten Mitfahrgelegenheit Santiago nach Ferrol Camino Ingles

Am 01. Juni 2023 bieten Dirk und ich (3ter bzw. 4ter Camino) ab Airport Santiago eine Mitfahrgelegenheit im Taxi (max. 2 weitere Plätze) nach Ferrol. Das Taxi kostet ab Airport -aktuell- ca. 130 Euro und die Gesamtsumme würden wir das teilen, so dass sich die Kosten bei 4 Personen auf 35-40 Euro bel...