Die Suche ergab 3 Treffer

von aufsechsbeinenunterwegs
8. Aug 2022, 16:52
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24970

Re: Via Baltica

So und jetzt gerade liegen wir nach unserem dritten Wandertag im Kloster Nütschau in den Betten und genießen unsere Pause. Habe mal unsere Strecken bei komoot eingetragen und wir kommen auf: -Tag 1: Naherfurth bis Nahe, 3,5km, da wir eine Haltestelle zu späte ausgestiegen sind. Denn eigentlich wollt...
von aufsechsbeinenunterwegs
8. Aug 2022, 16:14
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24970

Re: Via Baltica

Wir sind nun also unterwegs :) Die Anreise war abenteuerlich. Eigentlich war der Flixtrain von Stuttgart nach Hamburg angedacht, so dass wir um kurz vor 23Uhr am 4.8. in Hamburg angekommen waren. Na ja, 20 Minuten bevor wir loswollten kam die Nachricht, dass der Zug ausfällt :roll: Dann fing das gro...
von aufsechsbeinenunterwegs
14. Jul 2022, 19:26
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24970

Re: Via Baltica

Hallo :) Wir sind ab Anfang August auf der Via Baltica unterwegs, aber bestimmt auch manche Strecken auf dem E9 um ein bisschen Meer "abzubekommen" 😄 Wir beginnen in Hamburg und gehen dann quasi einfach Richtung Osten und schauen Mal, wie weit wir kommen und wo wir abkürzen. Einen Teil in ...