Die Suche ergab 3 Treffer

von Juandec
12. Aug 2022, 23:19
Forum: Italien
Thema: Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Franziskusweg von Rom nach ASSISI.
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Re: Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Franziskusweg von Rom nach ASSISI.

Hallo R&M

Hab euere Frage erst jetzt gesehen, bitte entschuldigt die späte Antwort. Habt ihr schon Infos erhalten, falls nicht kann ich euch den Rother Wanderführer empfehlen, der wird mich ab Montag bei meiner Pilgerreise begleiten.
von Juandec
7. Aug 2022, 00:30
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg
Antworten: 40
Zugriffe: 28621

Re: Franziskusweg

Hallo miteinander Werde in ziemlich genau 7 Tagen meine erste Pilgerreise antreten. Ankunft am Sonntag ca. 17 Uhr in Florenz, danach würde ich eigentlich am liebsten direkt zum Kloster La Verna weiterreisen. Das stellt sich aber für einen Sonntag als gar nicht so einfach Aufgabe heraus, da am Montag...
von Juandec
3. Aug 2022, 09:18
Forum: Italien
Thema: Übernachten auf dem Franziskusweg
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Re: Übernachten auf dem Franziskusweg

Hallo Angelo Hab das gleiche Problem, werde am 15.8. in La Verna starten und mich dann irgendwie durchschlagen. In den nächsten Tagen sollte ich den "Rother" Wanderführer erhalten, so wie ich gehört habe, soll der ziemlich hilfreich sein. Weitere Informationen zu Unterkünften sind aber her...