Die Suche ergab 5 Treffer

von peterrad
31. Aug 2022, 16:23
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Alpine Erfahrung auf dem Münchener Jakobsweg
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Alpine Erfahrung auf dem Münchener Jakobsweg

Ganz lieben Dank für die vielen guten Informationen und Hinweise! Ich bin gerüstet für den Weg von München nach Lindau!
von peterrad
29. Aug 2022, 22:58
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Alpine Erfahrung auf dem Münchener Jakobsweg
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Alpine Erfahrung auf dem Münchener Jakobsweg

Hallo Ihr Lieben, in zwei Wochen will ich in München aufbrechen. Ich bin jetzt etwas verunsichert. Im Reiseführer lese ich, dass die Strecke als "schwer" eingestuft wird. Trittsicherheit und alpine Erfahrung gilt als Voraussetzung. Was bedeutet das? Ich bin körperlich fit und bin bei guter...
von peterrad
29. Aug 2022, 22:48
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Re: Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund

Hallo Louisa und Anouk,
am 13. September will ich den Münchener Jakobsweg wandern. In 10-14 Etappen bis Lindau. Vielleicht sehen wir uns unterwegs oder können Erfahrungen austauschen?
Liebe Grüße von Peter
von peterrad
16. Aug 2022, 08:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mein Weg ist mein Ziel...
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Mein Weg ist mein Ziel...

Vielen Dank!
Ich werde mich sicher noch melden!
Herzliche Grüße
von Peter
von peterrad
15. Aug 2022, 20:40
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mein Weg ist mein Ziel...
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Mein Weg ist mein Ziel...

Ein herzliches Hallo in die Pilgerrunde, aus der Nähe von Münster komme ich, bin 56 Jahre alt. Gereizt hat mich der Camino Frances schon seit vielen Jahren. Jetzt ist es endlich soweit für die erste Pilgerwanderung. Ich plane den Zeitraum von Mitte September bis Mitte Oktober. Langsam wird es ernst....