Die Suche ergab 5 Treffer

von Swichi
14. Aug 2022, 09:22
Forum: Camino Frances
Thema: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Danke, das wünsche ich dir auch! :)
von Swichi
13. Aug 2022, 18:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo und fast schon tschüss ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: Hallo und fast schon tschüss ;)

Vielen Dank für das herzlichen Willkommen!

Ich starte in SJPDP. :D
von Swichi
13. Aug 2022, 18:51
Forum: Camino Frances
Thema: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Hallo Heike,

ich fliege von Köln aus und werde so gegen 12:30 uhr landen. We sieht es dort bei dir aus?

Lg Svenja

@all: vielen Dank für die Antwort. Das ist sehr hilfreich. :D
von Swichi
12. Aug 2022, 18:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo und fast schon tschüss ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Hallo und fast schon tschüss ;)

Hallöchen,

Ich bin Svenja, 34 Jahre alt und werde nächste Woche den Camino Frances starten. Ich bin sehr gespannt, wie es dieses mal wird. Ingesamt habe ich schon zwei mal Erfahrungen auf dem Camino gesammelt.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf dem Weg!

Ganz liebe Grüße
Svenja
von Swichi
12. Aug 2022, 18:56
Forum: Camino Frances
Thema: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Hallo ihr Lieben, ich mache mich nächsten Samstag auf den Weg und freue mich schon sehr. Aktuell hoffe ich, dass ich genug Zeit habe, den Bus und Zug Anschluss von Flughafen aus gut zu schaffen, damit ich nicht zu spät ankomme. Kann mir jemand verraten, ob ich die Tickets für den Bus am Flughafen un...