Die Suche ergab 4 Treffer

von Annabr
16. Sep 2022, 22:56
Forum: Camino del Norte
Thema: Irun-Bilbao ab 21. September
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Irun-Bilbao ab 21. September

Hallo! ich habe mich nun entschieden von Irun nach Bilbao zu pilgern. Bekomme allerdings nun kalte Füße... Habe ein wenig auf Booking geschaut - vielleicht etwas naiv, aber mir war nicht bewusst, dass die Unterkünfte in der Gegend so teuer sind... Nun lese ich, dass es mit Plätzen in Herbergen auch ...
von Annabr
28. Aug 2022, 12:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Anreise aus Wien - Camino del Norte oder Camino Frances (von Sarria)
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Anreise aus Wien - Camino del Norte oder Camino Frances (von Sarria)

Hi!
ich hab mich noch nicht 100% entschieden. Am liebsten würde ich ja von Sarria nach Santiago de compostela. aber aufgrund der Anreiseherausforderungen scheint mir Santander-Gijon gerade am ehesten realistisch..
von Annabr
28. Aug 2022, 10:34
Forum: Camino del Norte
Thema: del Norte ab Santander - Strecke und Unterkünflte
Antworten: 2
Zugriffe: 916

del Norte ab Santander - Strecke und Unterkünflte

Hallo!

Ich möchte ab 3. September den Camino del Norte ab Santander bis Oviedo gehen. Was kann ich mir von den Etappen erwarten? Ist das aus eurer Sicht eine gute Wahl?

Hat vielleicht noch jemand Erfahrungswerte wie es mit den Unterkünften Anfang September aussieht?

Liebe Grüße,
Anna
von Annabr
28. Aug 2022, 09:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Anreise aus Wien - Camino del Norte oder Camino Frances (von Sarria)
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Anreise aus Wien - Camino del Norte oder Camino Frances (von Sarria)

Hallo ihr Lieben! ich würde gerne 7-8 Tage einen Jakobsweg gehen. Leider finde ich keine Route zu der ich gut fliegen kann (nach Santiago geht es meist über Palma de Mallorca). Diese Gabelflüge sind mir mit den derzeitigen Flugverzögerungen nicht so ansprechend. Habt ihr eine Idee wie ich eine Woche...