Die Suche ergab 10 Treffer

von Perlateo
25. Dez 2022, 15:27
Forum: Nachdenkliches
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 108
Zugriffe: 11958

Re: Weihnachtswichteln 2022

Meine PNs scheinen nicht verschickt zu werden.
Deshalb nochmal hier Vielen Dank an Angel.
Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut. :D

Liebe Grüße
Perlateo
von Perlateo
21. Okt 2022, 16:38
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Sex and the Camino - ein Thema mit Licht und Schatten
Antworten: 164
Zugriffe: 52746

Re: Sex and the Camino - ein Thema mit Licht und Schatten

"Kalte Muschi" ist ein Mixgetränk aus Cola und Wein, soweit ich mich erinnere.
Ziemlich eklig...
von Perlateo
20. Okt 2022, 11:11
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Bonifatiusrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Bonifatiusrunde

Ok, Danke für den Tip. Friedhöfe hats ja nun überall.
Ist das in Spanien auch so?
von Perlateo
19. Okt 2022, 15:38
Forum: Nachdenkliches
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 108
Zugriffe: 11958

Re: Weihnachtswichteln 2022

Hey, ich wär auch gern dabei.
:-)
von Perlateo
19. Okt 2022, 14:06
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Bonifatiusrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Bonifatiusrunde

Seit Montag bin ich nun von meiner Bonifatiusrunde zurück und würde euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Über den Bonifatiusweg hört man ja kaum etwas. Die Strecke geht von Mainz bis Fulda über 173km, ich bin aber in Frankfurt gestartet. Als blutiger Anfänger fand ich den Weg durchaus ...
von Perlateo
10. Okt 2022, 22:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 179356

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Perlateo. Unterwegs seit heute 10. Oktober auf der Bonifatiusroute ab Frankfurt. Ziel ist Fulda am 16. Oktober.
Meine erste echte Pilgertour. :-)
von Perlateo
16. Sep 2022, 16:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe von Brütting
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Re: Schuhe von Brütting

Hat sich schon erledigt.
Nach ein paar Stunden tragen kneift und zwickt es an einigen Stellen.
Ich muss wohl weitersuchen...
von Perlateo
15. Sep 2022, 23:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe von Brütting
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Schuhe von Brütting

Hallo zusammen. Ich war heute im Outdoorshop um Schuhe anzuprobieren. Eingentlich wollte ich Meindl oder Lowa Schuhe, aber keiner von denen hat wirklich gepasst. Ebensowenig Jack Wolfskin Einzig ziemlich günstige Schuhe der Marke Brütting (Mount Shasta High) saßen auf Anhieb gut und haben nirgendwo ...
von Perlateo
30. Aug 2022, 21:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: Hallo zusammen

Ja klar ist sie rätselhaft formuliert. Ich mein ja auch nicht den März sondern den Mai. (...das Alter...)
Also ich will Anfang April loslaufen und hab Zeit bis Mitte Mai. :-)
von Perlateo
30. Aug 2022, 15:56
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin der Ralle, 55 Jahre alt und noch nie gepilgert. Ich denke schon seit Jahren daran den Camino frances zu laufen und habe jetzt mal vorsichtig Anfang April bis Mitte März nächsten Jahres geplant. Im Herbst werd ich in Deutschland testweise und zum Training eine Woche lang den B...