Die Suche ergab 31 Treffer

von Ezekiel
30. Jan 2023, 08:45
Forum: Caminho Português
Thema: Flug mit Ryanair
Antworten: 32
Zugriffe: 5425

Re: Flug mit Ryanair

[...] (Nachträgliche Tilgung eines Satzes am 30.08.22, gez. Matt Merchant) Ich glaube, ich persönlich lege nun erstmal eine Pause in puncto Irische Billigflieger auf unbestimmte Zeit ein. Wort zum Wochenende. Am besten hört ihr endlich mal ganz auf mit dem Fliegen.... Klar ist es verführerisch, wei...
von Ezekiel
8. Jan 2023, 23:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5939

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Gargantula hat geschrieben: 8. Jan 2023, 21:50 Du klickst auf das Profilbild oder den Namen der Person, der su schreiben willst. Im Profil findet du den Link private Nachricht senden.
Vielen Dank.
von Ezekiel
8. Jan 2023, 20:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5939

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Lieber Ezekiel, es steht Dir doch frei, Dich via PN an den Threadsteller zu wenden. Spenden sind doch eher was Intimes. Jede darüber hinausführende Debatte ist Sturm im Wasserglas. Es wurde zu dem Thema im Grunde schon alles gesagt, Für und Wider erwogen, mitsamt Risikobelehrung , die jede*r für si...
von Ezekiel
8. Jan 2023, 19:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5939

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Ich möchte gerne etwas spenden. Es kommt auf jeden Euro und jede Kilowattstunde an. Bitte schick mir die Kontonummer von der Frau. BTW: in dem Wort Prognose (spätgriechisch: Vorauswissen) ist bereits die Zukunft enthalten. Zukunftsprognose ist daher etwas falsch. Im Übrigen genauso falsch wie Verga...
von Ezekiel
8. Jan 2023, 17:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5939

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Ich möchte gerne etwas spenden. Es kommt auf jeden Euro und jede Kilowattstunde an. Bitte schick mir die Kontonummer von der Frau. BTW: in dem Wort Prognose (spätgriechisch: Vorauswissen) ist bereits die Zukunft enthalten. Zukunftsprognose ist daher etwas falsch. Im Übrigen genauso falsch wie Vergan...
von Ezekiel
6. Jan 2023, 22:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verspätete Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1000

Re: Verspätete Vorstellunge

Der Vergleich Altes und Neues Testament hinkt. Frau Holle sieht sich nicht als Messias und verkündet auch keine neue Lehre. Das nicht, aber man könnte mich als Admina durchaus als so etwas wie eine Seherin bezeichnen. Von daher weiß ich durchaus wen ich begrüße wenn ich jemanden willkommenzurückhei...
von Ezekiel
6. Jan 2023, 20:20
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verspätete Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1000

Re: Verspätete Vorstellunge

Das alte Forum und das neue Forum. Ist Forum das Synonym für Testament? Wegen meines alttestamentarischen Nicknamens -> Ezechiel (der kam aber nicht aus Kiel - möglicherweise)? Was hat es mit dem alten Forum auf sich, Pater? Es gab viele Jahre ein Forum, das mit der Adresse Pilgerforum.de zu erreic...
von Ezekiel
6. Jan 2023, 15:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verspätete Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1000

Re: Verspätete Vorstellunge

Naja.....Du grüßt, jemand grüßt zurück.....so ist das wohl gemeint. Nein, Simone. Frau Holle und ich (weil benannt) aber auch andere User*innen sind sich sicher, dass Ezekiel schon Mitglied im alten Forum war. Der User, an den ich denke, hat sich im Laufe der Mitgliedschaft immer wieder neue Namen ...
von Ezekiel
6. Jan 2023, 13:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verspätete Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1000

Re: Verspätete Vorstellunge

Auch der Pater Norbert begrüßt mich zurück. Wer immer es ist, den ihr sucht, ich bin es nicht.
von Ezekiel
6. Jan 2023, 13:05
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bea beschmiert wegweiser
Antworten: 58
Zugriffe: 6811

Re: Bea beschmiert wegweiser

Fremdschämen ist eine ungesunde Einstellung. Aber das ist ok. Für den anstehenden CP habe ich 50 Träger a 6 Aufkleber neben dem Rucksack liegen. Dein Fremdschämen sollte sich jetzt proaktiv steigern. Ach jo... Du kannst machen, was Du willst. Oder anders formuliert: Kannste schon so machen, dann fi...
von Ezekiel
6. Jan 2023, 13:01
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bea beschmiert wegweiser
Antworten: 58
Zugriffe: 6811

Re: Bea beschmiert wegweiser

Poorboy hat geschrieben: 4. Jan 2023, 10:21 Also ich finde an dem Punkt sollte man auch mal über den SC Freiburg sprechen! Ich weiss jetzt nicht was es da für Aufkleber gibt, aber ich besuche mal den Fanshop wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.
Freiburg hat die auch, wie auch der VfL Wolfsburg.
von Ezekiel
6. Jan 2023, 13:00
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bea beschmiert wegweiser
Antworten: 58
Zugriffe: 6811

Re: Bea beschmiert wegweiser

Man darf kein öffentliches Eigentum verunstalten, wenn es auf Dauer angelegt ist. Gegen temporäre Kunst ist dagegen nichts einzuwenden. Ich beispielsweise verzierte auf meinem letzten Camino Frances auf ziemlich vielen Verkehrszeichen die Rohrpfosten mit Aufklebern, die das Wappen des 1. FC Köln tr...
von Ezekiel
6. Jan 2023, 12:57
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Das ist der "Wahnsinn"
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Re: Das ist der "Wahnsinn"

Es macht Sinn, ab Sarria versetzt zu wandern und die vorgebuchten Hotspots der Spanier:innen, die da wären Sarria, Portomarin, Palas, Ribadiso/Arzua und O Pedrouzo zu meiden. Genau dazwischen sind sehr gute Herbergen und es ist auch möglich - wegen des unterschiedlichen Intervalls - wesentlich medit...
von Ezekiel
3. Jan 2023, 22:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verspätete Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1000

Verspätete Vorstellung

Hallo Leute, ich darf nicht versäumen, mich vorzustellen. Ich wohne seit meinem 12ten Lebensjahr in Köln, gebürtig allerdings aus Kiel, Jahrgang 1966. Beruflich hat es mich nach dem Studium in familiärer Tradition in den öffentlichen Dienst gezogen. Pensionsberechtigt. Mein Vorname lautet Martinez, ...
von Ezekiel
3. Jan 2023, 21:36
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bea beschmiert wegweiser
Antworten: 58
Zugriffe: 6811

Re: Bea beschmiert wegweiser

..... Danke für deinen oder euren Hinweis. Bist du Einzahl oder Mehrzahl? Wegen eInserseits "uns", anderseits "mir"? Frage für einen Freund. Du hast es doch hier im Forum geschrieben. Also in diesem Sinn für "uns". :roll: Du irrst. Offensichtlich habe ich es nicht für ...