Die Suche ergab 3 Treffer

von Dinendal
8. Nov 2022, 10:17
Forum: Sonstige Medien
Thema: Sammlung von Podcasts zum Thema Pilgern
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

Re: Sammlung von Podcasts zum Thema Pilgern

Hallo,

ich möchte hier noch einen Podcast ergänzen. Durch diesen Podcast bin ich auch erst auf das Forum hier aufmerksam geworden:

Der Camino Podcast - Pilgern auf dem Jakobsweg von Marcus Poschlod.

Grüße

Dinendal

EDIT: Gerade gesehen, dass es zu diesem Podcast einen eigenen Artikel gibt.
von Dinendal
8. Nov 2022, 09:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Neupilger stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Re: Ein Neupilger stellt sich vor

Pilgerbär hat geschrieben: 7. Nov 2022, 21:20 Ich komme (leider?) nicht aus dem Raum Stuttgart, trotzdem ein herzliches Willkommen ;)
Vielen Dank.

Für mich ist es nicht wichtig woher jemand kommt. Als Neupilger freue ich mich auf jeden Tipp.
von Dinendal
7. Nov 2022, 12:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Neupilger stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Ein Neupilger stellt sich vor

Hallo zusammen, vor ungefähr 15 Jahren habe ich im Freundeskreis einen Jakob kennengelernt, der mir erzählt hat, dass er mit seinen Eltern jedes Jahr ein Teilstück des Jakaobswegs von der eigenen Haustüre pilgert und habe damals schon den Entschluss gefasst, dass ich das irgendwann auch machen möcht...