Die Suche ergab 500 Treffer

von Frau Holle
5. Sep 2021, 10:15
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Ich weiß zwar nicht, was ein Dösi ist, aber wir reden vom hessischen Hinterland. Das heißt wirklich und offiziell so 😄

Es geht ins Dautphetal bei Marburg, direkt an den Jakobsweg zwischen Marburg und Köln (Elisabethpfad) 🙂
von Frau Holle
4. Sep 2021, 20:17
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Achtung, zückt eure Kalender!

Das nächste Pilgertreffen findet vom 23.-25.9.2022 im Hinterland statt und wird von Pit ausgerichtet!
von Frau Holle
3. Sep 2021, 00:22
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Hallo ihr Lieben, erstmal bin ich ja gottseidank nicht von diesem blöden Bahnstreik betroffen, weil ich schon am Mittwoch bei Berthold und Edelgard eintreffe und wir dann gemeinsam mit dem Auto nach Neuenweg zuckeln. Aber am Sonntag wird es "brenzlig", wenn dann keine Bahnen fahren: Ich habe nämlic...
von Frau Holle
31. Aug 2021, 22:26
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Ich werde mir Bettwäsche mitbringen. Brauche ich im Anschluss eh :D
von Frau Holle
28. Aug 2021, 13:26
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Nun ja. Bleibt schön unter Euch und habt Spass. Vielleicht kommen irgendwann wieder andere- bessere? - Zeiten. Bis dahin.. Gertrudis Berthold hat sich bereiterklärt das Treffen auszurichten und hat natürlich auch dementsprechend das Recht den Rahmen zu stecken. Es kann gern jemand Anderes ein weite...
von Frau Holle
27. Aug 2021, 16:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ich jetzt Mitglied 1025?
Antworten: 22
Zugriffe: 1333

Re: Bin ich jetzt Mitglied 1025?

Okay, ich hole mal meine Taschenlampe heraus und bringe Licht ins Dunkel. Wenn sich jemand registriert bekommt er eine User-ID zugeschrieben und einen individuellen Link. Der bleibt erhalten, auch wenn dazwischen Accounts gelöscht werden. Nun ist es aber so, dass ich gar nicht die Nummer 1, sondern ...
von Frau Holle
27. Aug 2021, 15:13
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Oh, der Wanderin blüht dann ja ein bunter Abend! :lol: Ich werde übrigens mit dem Auto kommen, weil ich von Buchholz (Nordheide) starte, am Sonntag mein Ziel aber hinter Bremen sein wird. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht kann auf Google Maps meine Route raussuchen und schauen, ob es passt m...
von Frau Holle
19. Aug 2021, 19:26
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Oh, der Wanderin blüht dann ja ein bunter Abend! :lol: Ich werde übrigens mit dem Auto kommen, weil ich von Buchholz (Nordheide) starte, am Sonntag mein Ziel aber hinter Bremen sein wird. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht kann auf Google Maps meine Route raussuchen und schauen, ob es passt mi...
von Frau Holle
14. Aug 2021, 14:06
Forum: Schnatterecke
Thema: Die Santa Compaña [Grusel-Thread]
Antworten: 25
Zugriffe: 3973

Re: Die Santa Compaña [Grusel-Thread]

... wobei... Es könnte freilich auch so ausgehen, dass alle anderen fluchtartig das Vielbettgelege verlassen. So gesehen... gerade auf den letzten 100 km.... 🤔🙃🤣 Ich denke auch, dass das passieren würde. Hätte also gewisse Vorteile 😁 Vielleicht dürfte man dann sogar wieder mit Rucksack in die Kathe...
von Frau Holle
3. Aug 2021, 10:52
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Scandinavica
Antworten: 20
Zugriffe: 6738

Re: Via Scandinavica

Toller Bericht, danke dafür. Ich kenne den Weg ja leider bisher nur bis Lübeck, irgendwann möchte ich auch noch ein Stück weiterpilgern. Wir war denn der Weg am Anfang in Puttgarden zwischen Abbiegen vom Wasser und der kleinen Pilgerstätte? Wir mussten damals auf einem sehr schmalen Pfad zwischen Ku...
von Frau Holle
25. Jul 2021, 00:54
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Jakobustag
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Jakobustag

Happy Jakobustag!
von Frau Holle
16. Jul 2021, 15:24
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2907
Zugriffe: 741398

Re: Bilderrätsel

Bin ich jetzt völlig GAGA, Camineiro hat Dir doch am 13.07. gegen 23.10 Uhr geantwortet. Siehe Seite 189. i Naline, du bist nicht GAGA! ICH habe 2x schlecht geschaut: Am 13. Juli und heute. SORRY UWE! Willst du einstellen? Oh, ich hatte das als "Andeutung ohne aufzulösen" gelesen, da dort kein Name...
von Frau Holle
15. Jul 2021, 20:02
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 21730

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, dass ich am Sonntag zur Fortbildung muss. Aber zum Glück auch erst am Donnerstag- Somit kann ich kommen, muss aber am Sonntag sehr zeitig losfahren, da ich mindestens 10 Stunden Fahrt vor mir habe. Ich muss aufgrund der abgelegenen Lage der Fobi auch mit dem Au...
von Frau Holle
13. Jul 2021, 23:39
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2907
Zugriffe: 741398

Re: Bilderrätsel

Offensichtlich lesen kann man ja "Hotel San Ca...." Unten auf den linken Mülleimer seht "Hotel San Ca...." Auf dem rechten Mülleimer steht zudem "...n Camilo" Und Google Maps zeigt mir Bilder vom Hotel San Camilo in Navarette, das eine rote Fassade hat und den Eingang habe ich auch aus einem anderen...
von Frau Holle
11. Jul 2021, 13:14
Forum: Schnatterecke
Thema: Umfrage zu Herbergen für eine Abschlussarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 677

Re: Umfrage zu Herbergen für eine Abschlussarbeit

Hallo,

vielleicht magst du noch 1 oder 2 Sätze dazu schreiben, bevor wir den Link klicken und deine Umfrage ausfüllen?