Die Suche ergab 4 Treffer

von SabineH79
14. Feb 2023, 12:15
Forum: Caminho Português
Thema: Küstenweg ab Porto Osterferien
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Re: Küstenweg ab Porto Osterferien

Hallo Gitte, Danke erstmal, für die Antwort. Das klingt gut. Noch ein Jahr warten....freue mich sehr. Für mich selbst weiss ich, dass es eine Art meditative Entspannung ist. Ich freue mich sehr, dass meine Älteste mitmöchte. Ich hoffe, es wird ein unvergessliches Erlebniss und verbindendes Erlebniss...
von SabineH79
13. Feb 2023, 14:48
Forum: Caminho Português
Thema: Gepäckservice
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Re: Gepäckservice

Vielen lieben Dank :-)
von SabineH79
13. Feb 2023, 01:11
Forum: Caminho Português
Thema: Küstenweg ab Porto Osterferien
Antworten: 3
Zugriffe: 647

Küstenweg ab Porto Osterferien

Hallo Zusammen, meine nächste Frage, vlt hat ja jmd Erfahrung...Da mich meine Tochter begleiten möchte, bleiben uns nur die Schulferien. Wir haben die Osterferien ins Auge gefasst. Angedacht ist nicht der komplette Küstenweg, sondern eine Woche erstmal ab Porto. Anreisen würden wir mit Schulbefreiun...
von SabineH79
13. Feb 2023, 01:07
Forum: Caminho Português
Thema: Gepäckservice
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Gepäckservice

Hallo erstmal Zusammen, ich bin neu hier :-) Ich möchte nächstes Jahr den Küstenweg ab Porto gehen. Meine Tochter (15) will mich begleiten. Wir würden gerne einen Gepäckservice nutzen. Kann mir jmd dazu was sagen? Wie das funktioniert, was das kostet... Ich bin schon mal auf dem Central unterwegs ge...