Die Suche ergab 3 Treffer

von Westwärts
25. Feb 2024, 12:54
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

Mitpilger/in gesucht

Hallo Ich fliege am 10.3. 24 von Düsseldorf nach Bilbao. Von da fahre ich mit dem Bus nach Burgos so das ich hier am Abend ankommen und übernachten werde. In der Nähe von Burgos habe ich letztes Jahr meine 1. Etappe nach SdC beendet (Zeitmangel). Dieses Jahr geht’s endlich wieder weiter.😀😀 Wer hat L...
von Westwärts
12. Mär 2023, 14:10
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgerreise ab dem 19.3. ab Pamplona
Antworten: 0
Zugriffe: 446

Pilgerreise ab dem 19.3. ab Pamplona

Hallo
Mein Name ist Burkhard.
Ich fliege am Sonntag den 19.3 ab Düsseldorf
nach Bilbao und dann mit dem Bus nach Pamplona.
Ich werde den Sonntag Abend dann in Pamplona verbringen und am Montag Morgen dann starten.
Wenn jemand Lust hat mich ein Stück Richtung SDC zu begleiten, bitte melden.🙋🏼‍♂️
von Westwärts
14. Feb 2023, 15:43
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu Hier
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Neu Hier

Hallo Mein Name ist Burkhard ,bin 57 Jahre und komme aus dem Münsterland. Ich bin schon mehrmals den Camino- Frances in Etappen über einige Jahre gelaufen. Auch der Camino in Portugal ist mir nicht fremd. Da ich noch sehr stark beruflich eingespannt bin (selbständig) kann ich nur immer höchstens 10 ...