Die Suche ergab 8 Treffer

von Freiraum
13. Mär 2023, 08:19
Forum: Camino del Norte
Thema: erste Etappe von Hendaye nach Pasala
Antworten: 11
Zugriffe: 2128

Re: erste Etappe von Hendaye nach Pasala

Oh vielen vielen Dank für eure ausfühlichen Beschreibungen und Impulse. Ich laufe ja das erste Mal einen Jakobsweg und es tut total gut eure Erfahrungen zu lesen. Ich werde die erste Nacht in irun bleiben und ankommen und dann den nächsten Tag genießen beim gehen. Danke!!! liebe Grüße Sabine
von Freiraum
10. Mär 2023, 10:43
Forum: Camino del Norte
Thema: erste Etappe von Hendaye nach Pasala
Antworten: 11
Zugriffe: 2128

Re: erste Etappe von Hendaye nach Pasala

Lieber Harry, ja du hast Recht mit dem Stress, deshalb frage ich ja...bin mir unsicher, weil ich nach der langen Zugfahrt sicher Bewegungsdrang habe...Hmmm... vielleicht doch ne nette Herberge in Hondarribia suchen und dann vormittags übern Berg ..danke für den Impuls. ;)
von Freiraum
10. Mär 2023, 09:18
Forum: Camino del Norte
Thema: erste Etappe von Hendaye nach Pasala
Antworten: 11
Zugriffe: 2128

erste Etappe von Hendaye nach Pasala

Hallo, ich komme am 1. Mai um 15.00 in Hendaye mit dem Zug an und würde dann gerne loslaufen bis Pasala. Ist das realistisch? Bin ganz gut in Form. Ich würde dann eine Unterkunft vorweg in Pasala buchen. Hat da jemand Erfahrungen? Liebe Grüße Sabine
von Freiraum
7. Mär 2023, 21:42
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise
Antworten: 11
Zugriffe: 2614

Re: Anreise

Danke Euch für die Infos.Werde mal sehen, was für mich passt.:)
von Freiraum
7. Mär 2023, 17:52
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise
Antworten: 11
Zugriffe: 2614

Re: Anreise

Hallo liebe Mitpilger/innen, ich habe ein Tiket bis Paris gekauft und würde von dort weiterschauen...am 1.5. nach dem Frühstück möchte ich nach Hendaye .Bahn ist recht teuer...Gibt es da irgendeine Mitfahrplattform , die jemand kennt? Ich würd ungern den Flixbus mit anstrengender Nachtfahrt nehmen.....
von Freiraum
7. Mär 2023, 15:49
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 1068

Re: Moin Moin

Hey Robert, ich komme aus Schleswig Holstein und gehe auch den Camino del Norte. Fahre mit der Bahn über Paris am 30.4., übernachte da einmal und dann weiter nach Hendaye. Ich habe 4 bis 5 Wochen Zeit , evtl. länger und war auch nicht ganz sicher welchen Weg ich gehen will, ...Ich hoffe der Norte is...
von Freiraum
4. Mär 2023, 06:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino del norte 28.04. bis 31.05.23
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: Camino del norte 28.04. bis 31.05.23

Ahhh, ok, Danke, hmm ich lieb ja das Meer...aber auch die Ruhe und ich habe keine Lust in einer Schlange von Menschen zu laufen :) Ich schau mal auf die Seite. Liebe Grüße !
von Freiraum
3. Mär 2023, 06:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino del norte 28.04. bis 31.05.23
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Camino del norte 28.04. bis 31.05.23

Holà, ich freue mich voll auf meinen ersten Jakobsweg und habe mir schön viel Zeit freigemacht, herrlich :D Nun stöbere ich so herum im Forum und möchte nur die Hinfahrt über Paris mit Flixtrain buchen, vielleicht noch ne Herberge in Paris und dann vor Ort eine Bahn nach Irun oder so...habe so gar k...