Die Suche ergab 3 Treffer

von Egon
11. Sep 2023, 16:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß von mir an alle anderen im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 3980

Re: Gruß von mir an alle anderen im Forum

Hallo zusammen,
ich habe nichts gegen den Themenwechsel. Und jetzt bin ich bei meinen letzen Vorbereitungen für meine Etappe von Conques die ich nächste Woche beginne. Hab übrigens immer mal ins Forum geschaut. Melde mich aber nur an wenn ich was schreibe.
Gruß an alle hier.
von Egon
27. Mär 2023, 17:25
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß von mir an alle anderen im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 3980

Re: Gruß von mir an alle anderen im Forum

Danke euch für den tollen Typ mit Rocamadour.
Ich war schon mal im Rahmen einer anderen Wanderung dort. Ist wirklich beeindruckend.
Diesmal laufe ich nur den GR65 da mir die Zeit dieses Jahr nicht für mehr reicht.
von Egon
22. Mär 2023, 12:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß von mir an alle anderen im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 3980

Gruß von mir an alle anderen im Forum

Guten Morgen euch allen,
ich bin neu hier im Forum und plane dieses Jahr im September von Conques nach Cahor zu pilgern.
Im letzen Jahr bin ich alleine von Le Puy nach Conques gelaufen und es hat mehr sehr gut getan.
Gruß
Egon