Die Suche ergab 7 Treffer

von marycherry
2. Aug 2023, 11:38
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Re: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)

dani270477 hat geschrieben: 30. Jul 2023, 19:49 Hallo, ich möchte Ende August 2024 starten.
Route: Saint Jean Pied de Port oder in Roncesvalles bis nach Santiago de C.
Hey, bin ab dem 29 in Saint jean Pied de Port, und starte am 30 dann die Reise nach Santiago de Compostella, Vielleicht begegnen wir uns würde mich freuen. lg mary
von marycherry
20. Jul 2023, 16:45
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Re: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)

Geh einfach los und sei gewiss, der Weg kann Dir sehr viel geben, vielleicht ganz anders als Du es erwartest, aber ganz sicher viel wundervolles.. Nur Mut! Simone genau, für den Weg gibt es einen bekannten Spruch: "der Weg gibt Dir nicht das was Du willst, sondern das was Du brauchst" kan...
von marycherry
20. Jul 2023, 16:40
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Re: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)

Grüß Dich Mary, ich kann Deine Unsicherheit sehr gut nachfühlen. Als ich Mitte Oktober 2009 zum allerersten Mal den Camino Frances und überhaupt Spanien betrat, war mir ziemlich mulmig. Aber schon am ersten Morgen in Saint Jean Pied de Port sah ich, dass jede Menge andere Pilger mit mir den Berg ho...
von marycherry
19. Jul 2023, 16:00
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Re: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)

Hey, Vielen dank für deine Worte, ich hoffe natürlich sehr darauf das ich falls ich vorher keinen Mitcaminiero finde Ich auf dem Weg die ein oder andere lauf Bekanntschaft machen werde. Tatsächlich habe ich einfach auch einen Riesen Respekt vor frei laufenden Hunden wie auch keinen schlafplatz mehr ...
von marycherry
19. Jul 2023, 11:40
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: Ich bin neu

Da hast du absolut Recht, habe es Ausversehen vermischt, Meine den CAMINO FRANCES.
Danke für das Aufmerksam machen.
Lg
von marycherry
19. Jul 2023, 11:10
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Zweisam Einsam -Mitpilger/in/innen gesucht:)

Hey Ich bin Mary 32 Jahre Alt und ein kompletter Neuling. Ich wollte den Weg schon in meine 20er laufen doch wie es so ist habe ich es immer wieder verschoben, nicht mehr laut dran gedacht und andere Prioritäten gesetzt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich will Ihn Laufen Ich will es machen. Ich kann es nic...
von marycherry
19. Jul 2023, 10:54
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1238

Re: Ich bin neu

Hey liebe Johanna, tatsächlich will ich auch Anfang September, den kompletten Camino del Norte laufen. Wollte das jetzt schon seit 4 Jahren machen, und immer wieder verschoben, mal aus gründen der Angst dann aus Gründen der Faulheit ect. aber ich spüre diesen Wunsch noch immer so stark das ich tatsä...