Die Suche ergab 2 Treffer

von Hillie
3. Nov 2023, 13:20
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Scandinavica
Antworten: 33
Zugriffe: 16994

Re: Via Scandinavica

Hallo Frau Holle, ja, vielen Dank für Deine Antwort. Den Reiseführer habe ich schon :D Hatte mir sowas wie Pensionen vorgestellt für den Weg und ich finde eher Wohnungen oder Hotels, daher dachte ich, ich Frage mal nach bei Dir. Schauen wir mal, was sich da noch findet.... In dieser Jahreszeit müsst...
von Hillie
2. Nov 2023, 08:50
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Scandinavica
Antworten: 33
Zugriffe: 16994

Re: Via Scandinavica

Oh und ich sehe gerade, dass Sütel zu Neukirchen gehört. Da waren wir in der kleinen hübschen Pension "Landhaus Sütel" und haben spontanen Pilgerrabatt bekommen. Hallo liebe Frau Holle, ich bin ganz neu in der Pilgerwelt. Möchte nächste Woche in Puttgarden loslaufen und habe schon hier im...