Die Suche ergab 2 Treffer

von HansMartin
16. Aug 2019, 11:17
Forum: Camino Primitivo
Thema: Welche Schuhe?
Antworten: 14
Zugriffe: 14601

Re: Welche Schuhe?

Hallo Alexandra, entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich verwende ganz leichte Bergschuhe mit Vibram Sohle bei meinen Wanderungen (z.B. Dingle-Way, West Highland Way, etc.). Die Schuhe sind nicht nur leicht, sondern die Sohle ist sehr flexibel (Fachbegriff auch "Zugeh Schuhe"). Mit den...
von HansMartin
1. Aug 2019, 12:48
Forum: Camino Primitivo
Thema: Welche Schuhe?
Antworten: 14
Zugriffe: 14601

Re: Welche Schuhe?

Grüß Gott, ich bin letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni den Camino Primitivo gelaufen. Ich würde auf alle Fälle leichte Bergschuhe/Trekkingschuhe empfehlen (mit rel. flexibler Sohle). Wenn es in Asturien/Galicien regnet (was bei uns leider fast durchgehend der Fall war) muss man öfters durch den Schlam...